roland0509
Süsser Pfaffenapfel
ist der hörer nicht direkt mim pc verbunden? Um aus Outlook wählen zu können?
Meine Frau sagt immer Kontrollzentrum, tsetsetse....QUOTE]
Hat sie nicht ganz unrecht (wobei es bei mir auch ähnlich ausschaut^^).
Ansonsten sieht es gemütlich aus, mit Blick aus dem Fenster - ist auf jeden Fall besser als gegen die Wand zu gucken
Naja, das gesamte Apple-Portfolio?
AppleTV, TimeCapsule, AirportExpress/Extreme?
Mh bin ich denn der Einzigste hier mit einem Thunderbolt Display?? Seltsam.. :S
Jedenfalls hier mein Reich:
Anhang anzeigen 80077
Naja, ok so hab ichs noch nie gesehen.Das ist ja Zubehör zu den eigentlichen Produkten.
Das Apple Portfolio umfasst ja eigentlich: MBP, MBA, iMac, Mac Pro, Mac mini, iPad, iPhone, iPod...
Mh bin ich denn der Einzigste hier mit einem Thunderbolt Display?? Seltsam.. :S
Jedenfalls hier mein Reich:
Anhang anzeigen 80077
Der einzigste bestimmt nicht aber einer von wenigen
Tut mir leid, ich bin Schwabe, mir können bekanntlich alles außer HochdeutschUnd noch etwas: Ich habe heute schon bestimmt vier mal innerhalb von 10 Minuten das Wort "einzigste" gelesen... Das gibt es nicht ... Es gibt keinen Superlativ von einzig, du kannst nicht alleiniger sein.. Du bist nur der einzige
Wenn du mich meinst:Und wieso kein Dell?
Wenn du mich meinst:
Weil die Dells nur unwesentlich weniger als ein Cinema Display kosten, dabei aber total hässlich sind (meine subjektive Meinung) keine Lautsprecher, keinen USB/TB/FW HUB, kein ethernet und keine iSight haben. Und sie sind hässlich.
Das würde das Gesamtbild stören und ich hätte genau das selbe Chaos wie bei einer Dose mit Display, Rechner, Lautsprecher, USB HUB, Webcam etc und überall Kabel AAARGGGH! NIE WIEDER!
Nennt es oberflächlich, aber wenn ich täglich 4 oder mehr Stunden auf meinen Arbeitsplatz starre, dann soll dieser zumindest meinen Augen so weit schmeicheln wie es geht.
Du wohl nicht so.Du stehst auf trötende billig-Lautsprecher aus Monitoren??? oha...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.