... Die iMac Boxen sind doch schon so gut...
Sieht in der Tat nicht übel aus, ist aber leider von HP.Es gibt aber auch gut aussehende Drucker
Starke Aufnahme! Welche Kamera und welches Fisheye benutzt du?
Ist das da unter dem iPhone noch ein Notizbuch/Kalender? :-D
Hab das mit einer Nikon D90 und einem Tokina 10-17 F3.5-4.5 DX aufgenommen.
- und jap das ist ein Kalender.
Klar lässt sich da drüber streiten keine Frage!
ich höre auch viel Musik bzw. Radio und das meist über die iMac Boxen.
Obwohl ich auch eine Harman Kardon Anlage im Zimmer habe.
Danke dir
Also zuklappen geht ja nur, wenn wenig Last drauf ist.
Sobald mehr Last gebraucht würd muss man das Book eh aufklappen, sonst bekommt es ja keine Luft
Und die lüftet drehen dann immer schneller und das Book wird relativ heiß. Dann können auch Schatten ins Display können durch die Wärme.
...Wer anständig Musik hören will, der kauft sich sowieso externe Boxen.
Liebe Leute,
ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr ein MacBook und einen externen Monitor habt.
Was kommt links und was rechts hin? Und wo kommt die Menübar und das Dock hin?
Einerseits schätze ich einen externen Monitor ohne Dock (Vollbild), anderseits ist das Macbook aber recht klein auf Dauer.
..
Falls du dich für die 2-Monitor-Lösung entscheiden solltest, kann ich dir noch das "better touch tool" empfehlen. Damit kannst du eine x-Beliebige Taste/Kombination einrichten um per Tastendruck oder Shortcut das markierte Fenster von Monitor zu Monitor zu schieben.
..@H1tch3r:
Das 2.1-System heißt "Wavemaster Stax".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.