Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei
Hab ich was verpasst, oder wie hast Du die Uhrzeit und das Datum nach oben rechts bekommen. Das ging doch nur bei den früheren Apple Watches.Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei, wären sie nur nicht so komisch umrahmt.
Das letzte hatte ich mir mal so für mein Lucia 950xl gebaut.
Passt auch auf die Watch:
Anhang anzeigen 196313
Falls Du mich meinst, keine. Die mach ich selbst.Welchen Watch Faces App benutzt du?
Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei, wären sie nur nicht so komisch umrahmt.
Das letzte hatte ich mir mal so für mein Lumia 950xl gebaut.
Passt auch auf die Watch:
Anhang anzeigen 196313
Kannst Du da kurz zu erklären, wie und welche Apps das am Rand sind?Seit kurzen in Verwendung
Anhang anzeigen 201419
das sieht man eigentlich am ersten Blick, da das Symbol/App oben Mittig mit WatchOS 11 beta eingeführt wurde und auf der WWDC groß gezeigt wurde.Ja, es wäre halt schon sehr cool, wenn Du dazu sagen würdest, dass Du WatchOS Beta nutzt... Denn Training gibt es aktuell bei WatchOS 10.X nicht.
Den Satz verstehe ich nicht. Mit WatchOS 10 eingeführt & auf der WWDC gezeigt. *Edit* Dort stand vorher "WatchOS 10"das sieht man eigentlich am ersten Blick, da das Symbol/App oben Mittig mit WatchOS11beta eingeführt wurde und auf der WWDC gezeigt wurde.
genau, für 2-3 Sekunden stand dies, da ich mich verschrieben hatte, sorry dass du deine WErtvolle ZEit dafür geopfert hastDen Satz verstehe ich nicht. Mit WatchOS 10 eingeführt & auf der WWDC gezeigt. *Edit* Dort stand vorher "WatchOS 10"
Wie dem auch sei. Man hätte es doch einfach erwähnen können. Hätte in dem Fall nun 4 Postings gespart.
Kein Problem. Ich schätze deinen Respekt meiner Zeit gegenüber.sorry dass du deine WErtvolle ZEit dafür geopfert hast
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.