• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Eure Watch Faces

Michel1967

Allington Pepping
Hallo Leute,

ich würde gerne mal Eure Watch-Faces sehen, die Ihr auf Eurer Apple Watch habt, falls hier überhaupt noch jemand andere Watch Faces nutzt.

Vielleicht kommt ja eine nette kleine Sammlung dabei heraus, bei der für jeden (oder viele) etwas passendes dabei ist ;) .

Bayern München Face in Leder geprägt.pngBVB Face in Wildleder geprägt.pngSchalke 04 Face in Leder geprägt.pngMercedes Face in Wildleder geprägt.PNGVW Face in Wildleder geprägt.pngBayern München Face Metall.png

Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei, wären sie nur nicht so komisch umrahmt.
Das letzte hatte ich mir mal so für mein Lumia 950xl gebaut.
Passt auch auf die Watch:

Dienstag, 17 Okt. 2023 15:43:29.png

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja schon mal 4 ganz nette dabei

Ich könnte nur mit einem davon halbwegs leben. Eigentlich mit gar keinem, denn wirklich schön finde ich keines davon. ;) Aber gut, die Apple Watch bietet zum Glück sehr viele Alternativen. Ich persönlich bevorzuge ein monochromes, analoges Watch Face mit möglichst vielen Komplikationen.

• Like
Reaktionen: angerhome
Ich nutze auch das von mir geteilte nicht.
Mit meiner Aussage zu 4 netten wollte ich nur anmerken, dass die beiden mit dem Wappen von FC Hollywood gar nicht gehen. ;)

Seit WatchOS 10 mit den Widgets nutze ich fast ausschließlich Analog mit Datum, mehr nicht:

Dienstag, 17 Okt. 2023 15:54:06.png

@angerhome

Ok, ich habe "Portraits" genommen, da wird die Uhrzeit mittig oben oder unten angezeigt. Das bei "Fotos" war mir gar nicht aufgefallen 🤔

Ja, es wäre halt schon sehr cool, wenn Du dazu sagen würdest, dass Du WatchOS Beta nutzt... Denn Training gibt es aktuell bei WatchOS 10.X nicht.

Ja, es wäre halt schon sehr cool, wenn Du dazu sagen würdest, dass Du WatchOS Beta nutzt... Denn Training gibt es aktuell bei WatchOS 10.X nicht.
das sieht man eigentlich am ersten Blick, da das Symbol/App oben Mittig mit WatchOS 11 beta eingeführt wurde und auf der WWDC groß gezeigt wurde.

• Like
Reaktionen: MehHay
das sieht man eigentlich am ersten Blick, da das Symbol/App oben Mittig mit WatchOS 11 beta eingeführt wurde und auf der WWDC gezeigt wurde.
Den Satz verstehe ich nicht. Mit WatchOS 10 eingeführt & auf der WWDC gezeigt. *Edit* Dort stand vorher "WatchOS 10"

Wie dem auch sei. Man hätte es doch einfach erwähnen können. Hätte in dem Fall nun 4 Postings gespart.

Den Satz verstehe ich nicht. Mit WatchOS 10 eingeführt & auf der WWDC gezeigt. *Edit* Dort stand vorher "WatchOS 10"

Wie dem auch sei. Man hätte es doch einfach erwähnen können. Hätte in dem Fall nun 4 Postings gespart.
genau, für 2-3 Sekunden stand dies, da ich mich verschrieben hatte, sorry dass du deine WErtvolle ZEit dafür geopfert hast

• Like
Reaktionen: Sequoia