Mrs. Peggy
Weißer Trierer Weinapfel
Ich finde dazu nur eine NachrichtenApp. Wie sieht denn das Icon zu der App aus?Das ist die BR24 App...
Ich finde dazu nur eine NachrichtenApp. Wie sieht denn das Icon zu der App aus?Das ist die BR24 App...
Selbst Congstar bringt so ein schönes schlankes Widget fürs Datenvolumen hin. Das von der MeinMagenta App ist dermäßen sperrig!Bei manchen Bildern kommt der Effekt einfach sehr gut rüber...
Ist die „normale“ BR24 - die bietet dann eben das Wetter-Widget, wenn du oberhalb der Uhrzeit eines hinzufügst.Ich finde dazu nur eine NachrichtenApp. Wie sieht denn das Icon zu der App aus?
Wobei das fast jede Wetter App auch kann teilweise sogar mit noch mehr Infos.Ist die „normale“ BR24 - die bietet dann eben das Wetter-Widget, wenn du oberhalb der Uhrzeit eines hinzufügst.
Kannst du das Hintergrundbild zur Verfügung stellen?
Was ist das für eine Wetterapp?
Was ist das für eine Wetterapp?
Wie schauen die anderen Seiten aus und deine Anordnungen? Finde ich schön clean. Ist das ein Bestimmter Hintergrund oder nur schwarz ausgewählt?Hier beim iPhone 17 Pro Max, so wie die letzten Jahre.
Mag es auch schlicht und übersichtlich und vor allem nicht so quietsche bunt.
Anhang anzeigen 209247
Kannst du genauer spezifizieren um welchen Design handelt? Ja es läuft meistens über KurzbefehleIch hab die Tage bei Reddit einen Channel gefunden wo Leute ganz coole Designs posten welche für 5-10$ verkauft werden. Ist hier zufällig jemand mit einem dieser Designs auf seinem Gerät unterwegs und kann etwas zur Installation und Handhabung im Alltag sagen? Gibt es bei diesen anderen Icons dann überhaupt die Benachrichtigungen im roten Kreis am jeweiligen Icon? Läuft das alles über Kurzbefehle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.