• Auf geht’s ins neue Jahr, natürlich mit einem neuen Thema für unseren Fotowettbewerb. Toll für alle Apfeltalker, denen Ordnung ohnehin am Herzen liegt, aber eine Herausforderung für all jene, die eher chaotisch drauf sind. Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Wenn man im Store sucht steht BR24 Nachrichten. Wenn man im Spotlight sucht kommt das...
IMG_2030.jpg

• Like
Reaktionen: AndaleR
Sicherlich kein spektakulärer Homescreen, doch ich mag gerade diese Schlichtheit und gute Übersichtlichkeit.

IMG_0965.PNG

• Like
Reaktionen: Yiruma
Hier beim iPhone 17 Pro Max, so wie die letzten Jahre.
Mag es auch schlicht und übersichtlich und vor allem nicht so quietsche bunt.
IMG_1160.jpeg

• Like
Reaktionen: AndaleR
Ich hab die Tage bei Reddit einen Channel gefunden wo Leute ganz coole Designs posten welche für 5-10$ verkauft werden. Ist hier zufällig jemand mit einem dieser Designs auf seinem Gerät unterwegs und kann etwas zur Installation und Handhabung im Alltag sagen? Gibt es bei diesen anderen Icons dann überhaupt die Benachrichtigungen im roten Kreis am jeweiligen Icon? Läuft das alles über Kurzbefehle?

Ich hab die Tage bei Reddit einen Channel gefunden wo Leute ganz coole Designs posten welche für 5-10$ verkauft werden. Ist hier zufällig jemand mit einem dieser Designs auf seinem Gerät unterwegs und kann etwas zur Installation und Handhabung im Alltag sagen? Gibt es bei diesen anderen Icons dann überhaupt die Benachrichtigungen im roten Kreis am jeweiligen Icon? Läuft das alles über Kurzbefehle?
Kannst du genauer spezifizieren um welchen Design handelt? Ja es läuft meistens über Kurzbefehle