Ikezu Sennin
Schöner von Bath
Bändchen habe ich nicht, nur All Areas Ausweise....
Dito

Da misch ich gleich mal mit.^^
![]()
Chronologisch:
Wacken 2004
Wacken 2005
Boreus Worldwide
Wacken 2006
Fravenfeld Open Air 2006
Wacken 2007
SummerBreeze 2007
Waldbrand Open Air 2007
Waldbrand Open Air 2008
Phönix Open Air
Wacken 2008
SummerBreeze 2008
Was bringen die Dinger?
Je mehr Bändchen, desto länger der Johannes?
![]()
Was bringen die Dinger?
Je mehr Bändchen, desto länger der Johannes?
![]()
War aufm Frauenfeld OpenAir 2008
Eben meine Karte fürs Breeze 2009 bestellt![]()
Ich hab bisher nur ein Bändchen und das ist von Rocmk am RIng 2007 und das erkennt man nurnoch wenn man es weiß...ich frag mich wie man es schafft das ganze 4 Jahre lang in solch einem zustand zu halten.
Nagut ich muss mir die Dinger beim SPort auch immer abtapen und wenn ich das Tape wieder lose dann löst sich das bändchen mit haha
aber ich will endlich auch mal wieder auf n Festival...hat die letzten beiden Jahre leider nich geklappt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.