Todesengel
Fießers Erstling
Ich versteh es auch nicht...
![]()
Warum meinen Manche, immer alles schlecht reden zu müssen?! Lasst die Leute (UNS!) doch die Festival-Bandchen tragen. Über so neidisch rüberkommende Sprüche wie "Wie hammer alternative (schönes Denglisch) ihr seid ..." kann ich nur schmunzeln!
Je mehr Bändchen, desto länger der Johannes?
Naja aber hauptsache mal was "cooles" gesagt oder?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Wahrscheins warst du noch nie in deinem ganzen Leben auf nem Festival sonst würdest du so nen Spruch nicht rauslassen... Naja aber hauptsache mal was "cooles" gesagt oder?
Hab ne ernst gemeinte Frage gestellt - ich wollte wissen, was dem Besitzer die Bändchen bringen.
Hehe, da war ich auch und das waren sogar um die 1400km aber dafuer ist das Bier mit 8,50€ /l knackenbillig.Aber auch wenn es 700 km wären, würde ich hinfahren. So eine Stimmung hab ich noch nirgends erlebt und vor allen Dingen sind 99% der Leute super friedliche und freundlich. Alle laden dich ein was mit ihnen zu trinken. Und das Festival ist auch super organisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.