Also vermutlich interessiert es keinen, aber mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich solche Ausstattungen sehe: Wo liegen eigentlich Eure Prioritäten?
Ich meine, viele (natürlich nicht alle) haben keinen Goldesel zur Hand, von daher müssen sie mit ihrem Geld haushalten. Und da wundert es mich, dass auf der
wenn-ich-mal-etwas-Geld-habe-kaufe-ich-mir-…-Liste der Fernseher und irgendwelche Konsolen so weit vorne kommen/kamen. Sonst hättet ihr diese Sachen ja nicht, sondern würdet noch drauf sparen, gell?!
Ich meine, möglicherweise ist mein Horizont zu beschränkt, aber ich sehe in einer Fotokamera oder einem iMac mit Vollausstattung einfach den höheren ideellen Wert und auch den höheren Unterhaltungswert als in einem schnöden Fernseher, so groß selbiger auch sein mag.
Oder habt ihr schon alles an technischem Spielzeug, was ihr Euch wünscht, plus ein ausreichend großes Sparpolster? In dem Fall wüsste ich dann gerne, was ich falsch gemacht hab …
Ergänzend bleibt zu sagen, dass dieser Post nicht Ausdruck von Neid sein soll, sondern eine Frage nach den Beweggründen.
Und bevor die Frage nach meiner Ausstattung kommt: kein Fernseher, keine Konsole, nur ein 2 Jahre altes MacBook mit DVB-T-Stick. Auf den iMac und die Kamera spare ich gerade!