Ja, dann wohnt man "ganz nett".Eben, solange man zu der 4000 Euro Glotze noch nen Ledersofa, und Nussbaum Schränke stehen hat ist doch alles im Lot![]()
Nussbaum dunkelSchick schick. Ist das Krische oder Nussbaum?
Jap, find ich auch. Der Farbton zieht sich durch die ganze Wohnung. Ich mag es einheitlich und aufgeräumt.Herrlich. Ich liebe diese dunklen Möbel. Nussbaum habe ich in der Küche auch.![]()
Und wenn man dann mal nicht so hochwertige Technik zeigt, dafür aber mal eine richtige FernsehECKE, die aber wenigstens gemütlich ist, wird man gleich doof gemacht![]()
Ein BRAVIA W4500?Den kenn ich auch. Und, zufrieden damit?
Das ist zwar nicht meine Fernseh-Ecke, aber dieses Bild passt ganz gut in diesen Thread, finde ich.
Ich hoffe, dass Euch und mir etwas derartiges niemals passiert:
![]()
Danke, freue mich, wenn auch Feedback kommt. Ja, das sah am Anfang so aus. Glaub mir, jetzt ist es nicht mehr so clean.Sieht gut aus sehr aufgeräumt und Clean, ich finde es sieht auch sehr geil aus wenn die LCDs nicht auf ihren Füßen stehen sondern an der Wand hängen![]()
Ja bin sehr zufrieden.Ist der 46 W4730.Ist aber baugleich mit dem W4500.Der langt jetzt für ein paar Jahre.![]()
Also vermutlich interessiert es keinen, aber mir stellt sich immer eine Frage, wenn ich solche Ausstattungen sehe: Wo liegen eigentlich Eure Prioritäten?
Ich meine, viele (natürlich nicht alle) haben keinen Goldesel zur Hand, von daher müssen sie mit ihrem Geld haushalten. Und da wundert es mich, dass auf der wenn-ich-mal-etwas-Geld-habe-kaufe-ich-mir-…-Liste der Fernseher und irgendwelche Konsolen so weit vorne kommen/kamen. Sonst hättet ihr diese Sachen ja nicht, sondern würdet noch drauf sparen, gell?!
Ich meine, möglicherweise ist mein Horizont zu beschränkt, aber ich sehe in einer Fotokamera oder einem iMac mit Vollausstattung einfach den höheren ideellen Wert und auch den höheren Unterhaltungswert als in einem schnöden Fernseher, so groß selbiger auch sein mag.
Oder habt ihr schon alles an technischem Spielzeug, was ihr Euch wünscht, plus ein ausreichend großes Sparpolster? In dem Fall wüsste ich dann gerne, was ich falsch gemacht hab …
Ergänzend bleibt zu sagen, dass dieser Post nicht Ausdruck von Neid sein soll, sondern eine Frage nach den Beweggründen.
Und bevor die Frage nach meiner Ausstattung kommt: kein Fernseher, keine Konsole, nur ein 2 Jahre altes MacBook mit DVB-T-Stick. Auf den iMac und die Kamera spare ich gerade!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.