jonasontop
Allington Pepping
Das hier ist mein neues Trainings Watch Face mit Schrittanzeige und zurückgelegten Kilometern
Alles was ich so brauche am Tag
Das hier ist mein neues Trainings Watch Face mit Schrittanzeige und zurückgelegten Kilometern
Könnte für helle Hauttypen interessant sein. Ich selber wüsste auch nicht was ich damit anfangen soll, so etwas wie einen Sonnenbrand kenne ich nicht. Egal wie lange wo und wie lange ich mich in der Sonne aufhalte.Finde es auch nicht so schlimm auch wenn ich nicht weiß was man zB mit dem UVI anfangen soll. Wobei eine monochrom Version für die Leute die es haben wollen doch auch gut wäre.
Sag das mal den ganzen Autofahrern, die kennen irgendwie nur Schwarztöne und weiß... Die wenigsten haben hier mal Farbe.Die ganze Welt ist bunt - und das finde ich schön.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.