microsoft courier überzeugt mich derzeit mehr als das apple konzept.
Ach wisst ihr, des is doch alles scheiß gequatsche, mal ehrlich wenn Apple 100% dicht gehalten hätte wär auch keiner auf die Idee mit dem scheiß Tablett gekommen ……
ich denk simpler kann man's nicht erklären.
Musiker, DJs & Co. hätten dann eine prima Alternative zu MIDI.
Denn es würde bestimmt bald eine OSC Software dafür geben. Ich hab letztes Jahr noch einen Haufen Asche für meinen Lemur bezahlt.
Aber ansonsten sehe ich dafür irgendwie keinen Markt.
eBooks würde ich auf meinem MBP lesen (das hab ich eh dabei, wenn auf Reisen), oder eben mal kurz zwischendurch auf dem iPhone. Aber extra noch ein 3. Gerät... nö!
Grüße, Jan
Mit so einem Teil Ableton Live zu steuern wäre schon geil... Vor allem wenn der Preis deutlich unter 800 Euro liegt.
Wie schon viele hier gesagt haben, gibts für ein Tablet einfach keinen großen Markt....
Insgesamt also keine unglaublich neuen Fakten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.