Apple_rocks
Normande
Ein netbook zu einem guten, bezahlbaren Preis würde mir reichen
Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.
Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!
Meine Meinung
Gruß
was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)
Aufjedenfall mal langsam "bezahlbare" Preise einführen!
Das man sich evtl. noch mehr von Apple leisten kann!
Du könntest auch mal was verbessern...und zwar dein Deutsch! In DEM Geschreibsel noch was von Augenkrebs zu erwähnen ist die Frechheit schlechthin. Dem dürften 90 Prozent deiner Lehrer bereits zum Opfer gefallen sein, weil die sich ja schliesslich jahrelang (anscheinend aber nicht länger als 4) damit befassen mussten was du so zu Papier bringst...was Apple mal machen könte wär die dinge wo sie schon auf dem markt haben verbessern ! z.b IPhone, Habe selber das 3g, bin auch zufriden, nur so sahen wie Kein MMs, kein video, ohne jailbrake. ich mein das ist doch nen witz^^ und der punkt mit dem games finde ich nen witz! Weil es ja sowiso kein appel gibt wo man richtig zocken kan ohne augenkrebs. ich will apple nicht schlechtreden oder so, aber im PREIS LEISTUNG ist windows mit den komponenten einfach besser. da gibs auch nichts zu diskotieren, und ich will jezt auch nicht hören; " was bringt dir viel leistung ohne gutes betriebssüstem", na ne is klar^^ (XP, sicher zuverlässig)
"Bevor ich bezahle bar, ich lieber Porsche fahr", sagt der Autoliebhaber ...
preis/leistung? total costs of ownership?Aber sind dir die Preise nicht auch wenig zu happig?
Du köntest auch mal was verbessern...und zwar dein Deutsch! In DEM Geschreibsel noch was von Augenkrebs zu erwähnen ist die Frechheit schlechthin. Dem dürften 90 Prozent deiner Lehrer bereits zum Opfer gefallen sein, weil die sich ja schliesslich jahrelang (anscheinend aber nicht länger als 4) damit befassen mussten was du so zu Papier bringst...
odr füa dich: lean ruig ma bissl deutsch hä?
Was mich aber stört ist an der Geheimniskrämerei von Apple, warum können die nicht ihre Neuigkeiten ankündigen. Beispiel: iPod Shuffle, Onlinestore ist momentan offline und anschließend ist ein neuer iPod zu kaufen. Derjenige der am vorherigen Tag das alte Modell gekauft hat wird sich sicher freuen ein neues "Altes" Gerät sich angeschafft zu haben.
Meinem Kumpel ist es so ergangen mit dem dem Macbook, hat sich das schwarze Macbook bestellt und ein paar Tage darauf waren die neuen Macbook Alu/Unibody erhältlich.
Das ist richtig Schei**e von Apple!!!!!
Nagut stimmt auch wieder !
Aber sind dir die Preise nicht auch wenig zu happig?
Du könntest auch mal was verbessern...und zwar dein Deutsch! ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.