CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
- Registriert
- 07.06.08
- Beiträge
- 1.408
/signed.Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!
Meine Meinung
Gruß
Direct X auf OS X ? Genauso realistisch wie Core Animation für Vista.
/signed.
Ich weiß nicht was Apple machen sollte, aber Ihr solltet aufhören mit zehn.de zusammenzuarbeiten. Ich persömlich habe noch keine gute Liste von denen gesehen. Das ist Bild Niveau!
Meine Meinung
Gruß
High-End-Macs fehlt DirectX
Während Spiele auf dem iPod touch und auf dem iPhone ein wichtigen Stützpfeiler darstellen, müssen die Spiele-Entwickler unter OS X mit dem fast zehn Jahre alten OpenGL auskommen.
Das mit dem Scrollrad kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe meine Mighty jetzt schon 5 Monate und sie läuft wie am ersten Tag.
Auch die Batterien sind noch frisch wie beim Kauf.
Ich habe keine Ahnung, warum Spielehersteller DirectX bevorzugen. Entweder lässt es sich einfacher programmieren oder es gibt Zuschüsse. Aber ich glaube nicht, dass es an einer Überalterung von OpenGL liegt, denn OpenGL wird ständig weiter entwickelt. Erst im März wurde die Version 3.1 veröffentlicht. Ausserdem ist OpenGL eine plattformunabhängige und freie Schnittstelle.
DirectX dagegen, dass übrigens auch schon über 13 Jahre alt ist, ist eine proprietäre Schnittstelle, für die auch noch Lizenzgebühren an Microsoft zu leisten wären, wenn es sich überhaupt in OS X integrieren liesse.
Ich komme jedenfalls sehr gut ohne DirectX aus.
Apple könnte eine Rabattaktion starten: "19% auf alles, außer Tiernahrung"
Hmm, ich habe eigentlich 1000 Karmapunkte, trotzdem wird diese Burda-Werbung nicht ausgeblendet.
Probleme mit kuerzlichen Foren-Updates?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.