[...] beim Smartphone greife ich auch gern zur Konkurenz da dort der Preis besser ist und ich dort auch mehr Auswahlmöglichkeiten habe.
Bei meinen Computer kommt mir aber nur noch ein Mac ins Haus :-D
Leider wird bei dem Test vernachlässigt das die Speicher Aufteilung bei den nicht Apple Geräten nicht das gelbe vom Ei ist . Auch die Unterstützung in Fahrzeugen wie BMW zum Beispiel lässt bei der Konkurrenz viele Wünsche offen . Von daher gibt's für mich keine Alternative zum iPhone.
Genau.
Aber ohne Mutter keine Töchter. Und ohne iPhone wahrscheinlich noch Tastaturhandys.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Nachmachen kann jeder. Kaum kam Siri, schon mussten sie es alle nachmachen. Apple ist immer der Vorreiter.
Nur vergessen alle Konkurrenten, dass Apple eine Linie verfolgt die mit allen anderen Geräten harmonisch zusammen passt. Auch iCloud war so ein Beispiel. Apple sprach von iCloud, schon kamen alle anderen auch auf die Idee mit der Wolke, nur das Apple weitergedacht hat scheinen alle zu vergessen. Für mich ist es wirklich schön, auf allen Geräten wie MacBook, iPad, und iPhone, alle Daten wo ich dran arbeite zur Verfügung zu haben. Weiter so Apple, ich bin auf jeden Fall Begeistert. :-D
Auch iCloud war so ein Beispiel. Apple sprach von iCloud, schon kamen alle anderen auch auf die Idee mit der Wolke, nur das Apple weitergedacht hat scheinen alle zu vergessen. Für mich ist es wirklich schön, auf allen Geräten wie MacBook, iPad, und iPhone, alle Daten wo ich dran arbeite zur Verfügung zu haben. Weiter so Apple, ich bin auf jeden Fall Begeistert. :-D
Warum? Weil Du es sagst?auch wenn es einige nicht glauben wollen, es ist in erster linie immer noch ein gerät zum telefonieren.
Warum? Weil Du es sagst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.