• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
dann viel spass damit!
meine raedan hülle sollte morgen kommen...bin aber nicht da, werd sie also mittwoch begutachten können!
aber ob das neue MB rein passt weiß ich auch dann nicht, das kommt ja nicht :D
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Hääääää Das sind ja nur wie Haare, boa das ist ja herbe wenig, ich dachte da bilden sich richtige Wollmäuse drauf;).

Danke auf jeden Fall an dich, für die Bilder.

Lagoda

Nene, ich sagte doch nur so wie Haare...
So starke Wollmäuse sind manchmal an der Außenseite der Feltpouch. Aufm Book hab ich die noch nie gesehen. Es bleibt immer bei den wenigen "Fusseln" :)

Edith sagt: Weise Entscheidung lagoda!

lg
 

m'ave

Gast
Airbag Zak Zak Special Edition.

Passt perfekt fürs MacBook. :D
 

Anhänge

  • Photo 5.jpg
    Photo 5.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 250

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@kerschl: Ich bin jetzt total überzeugt, das ist meine Tasche.

@Mac-EichelHea: Bitte dann Bilder posten, mach ich dann auch

Es gibt einen auf Macuser.de oder so, der sagte, er musste das die ganze Zeit mit so nem Flusenkamm abstreichen und das wär so unerträglich.

:D
Grüße
Lagoda
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
@kerschl: Ich bin jetzt total überzeugt, das ist meine Tasche.

@Mac-EichelHea: Bitte dann Bilder posten, mach ich dann auch

Es gibt einen auf Macuser.de oder so, der sagte, er musste das die ganze Zeit mit so nem Flusenkamm abstreichen und das wär so unerträglich.

:D
Grüße
Lagoda

kann ich machen, hab nur leider keine digicam zuhaus, nur meine poplige 2MP handykamera...naja sollte auch gehn hoff ich :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na du hast doch nen Macbook, damit kannst du schon ma nen Foto nur von dem Sleeve machen und dann mit macbook drin kannst du ja mit der Handycam machen.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Na du hast doch nen Macbook, damit kannst du schon ma nen Foto nur von dem Sleeve machen und dann mit macbook drin kannst du ja mit der Handycam machen.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
das macbook ist zwar seit 2 wochen bestellt, aber es zeichnet sich noch nicht ab, dass das in den nächsten tagen eintrudeln könnte :)...bislang hab ich nen Mac Mini und momentan bin ich nicht zuhause und hock an nem blöden Windows rechner ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Mac-EichelHea: Ach was, die Rechner sind garnicht doof, nur das Betriebssystem, aber gebashe ist hier unangebracht! :D;)

Grüße
Lagoda
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja ich denke schon, dass das die richtige Tasche ist, wenn du das weiße hast.
Kein Zweifel.
Nutzen ja auch sehr viele hier.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ja ich denke schon, dass das die richtige Tasche ist, wenn du das weiße hast.
Kein Zweifel.
Nutzen ja auch sehr viele hier.

Grüße aus Dortmund
Lagoda

Wie schon erwähnt, habe ich ein neues ALU MB.

Möchte, auf Empfehlung hin, doch lieber eine Crumpler Hardsuit bestellen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht, vielleicht in Verbindung mit dem ALU MB?
 

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
ich hab die fishy-weave von crumpler...

echt angenehm zu tragen - auch wenn sie "voll beladen" ist...

mfg
 

Anhänge

  • image1212651731.JPG
    image1212651731.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 159

Nicker

Idared
Registriert
08.10.08
Beiträge
27
Jo mein "original" Applesac kommt heute aus den USA geliefert. Direkt von applesac.com

Habe dort auf Anfrage per PayPal zahlen können. Für schlappe 60$ insgesamt kommt die Tasche per expresslieferung. WurdeDonnerstag bestellt, Freitag verschickt und ist seit gestern morgen in Deutschland. Super Service dort...

LG,
Nick
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Jo mein "original" Applesac kommt heute aus den USA geliefert. Direkt von applesac.com

Habe dort auf Anfrage per PayPal zahlen können. Für schlappe 60$ insgesamt kommt die Tasche per expresslieferung. WurdeDonnerstag bestellt, Freitag verschickt und ist seit gestern morgen in Deutschland. Super Service dort...

LG,
Nick
Nur apple selbst ist schneller! *lach* :D
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
Jo mein "original" Applesac kommt heute aus den USA geliefert. Direkt von applesac.com

Habe dort auf Anfrage per PayPal zahlen können. Für schlappe 60$ insgesamt kommt die Tasche per expresslieferung. WurdeDonnerstag bestellt, Freitag verschickt und ist seit gestern morgen in Deutschland. Super Service dort...

LG,
Nick

sehen gut aus die dinger. d.h. shipping kostest ca. $30?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
OT:
warum ne hülle für ein produkt, was ohnehin niemals geliefert wird!?
unglaublich...
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Ohne Gewähr, aber soweit ich weiss verlang Applesac nach Deutschland dies:

Priority International: $22.40
Express International: $32.90
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
mein applesac is heut auch angekommen... wenn apple sich nur mal ein bisschen beeilen würde... hat genau einen tag gedauert vom zahlen bis liefern.