• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

XGear Shadow Carbon Case empfehlenswert?

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
burninglove oder raedan.de fertigen passgenaue taschen!
ich find beide haben coole modelle!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja find ich auch, aber ich finde Burninglove von dem Design besser und besonders wegen dem Filz

Lagoda
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
haja anderes material, hab mir bei raedan eine aus kord bestellt :)
beide haben gute sachen, denke das wird auch recht ähnlich sein, zumindest das zeug aus kord :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja da hast du recht.
Und wieder einmal Geschmackssache, komisch, mir ist das in Sachen Apple in letzter Zeit sehr oft aufgefallen :?

Na ja.

Aber ich hab' immer noch nen bisschen Angst vor den Flusen vom Filz, hab' keine Ahnung wie groß und schlimm die sind.
Erfahrungsberichte bitte!

Lagoda
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ja da hast du recht.
Und wieder einmal Geschmackssache, komisch, mir ist das in Sachen Apple in letzter Zeit sehr oft aufgefallen :?

Na ja.

Aber ich hab' immer noch nen bisschen Angst vor den Flusen vom Filz, hab' keine Ahnung wie groß und schlimm die sind.
Erfahrungsberichte bitte!

Lagoda
deshalb hab ich raedan kord genommen...die berichte da sind durchweg positiv und flusen sollte es auch keine geben ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Na wenn es dann da Flusen gibt. Mmmh :D

Ich muss ma sehen, hab grad gegoogelt und nicht nur gute Sachen über die Feltbook Pouch gehört.

Lagoda
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Ich habe das Filzmodell von Burninglove.
Flusen gibt's auf alle Fälle, aber ich persönlich finde sie nicht so arg bzw. schlimm. Wenn man das Book aus der Tasche nimmt dann sind halt einzelne Flusen am Gehäuse. Als ob irgnend ein Haar aufm Book liegt oder so, nichts schlimmeres.
Ich habe irgendwo gelesen,dass es Probleme mit den Lüftern geben könnte. Bis jetz (hab Sie seit 1 1/2 Monate ca.) absolut keine Probleme.
Und der Rest ist Geschmackssache.

lg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@kerschl: Kannste mal Fotos machen?
Das würd' mich brennend interessieren, sitz grad' so ein Wenig auf em Schlauch.

Grüße
Lagoda

P.S.: Du wärst glaub ich der erste der ein Foto davon postet
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Ich halte nichts von "Erster Sein" ;)
Ja klar kann ich machen. Dazu muss ich mein Book aber erst wieder mal einpacken und rumschleppen...Werd morgen nach dem Auspacken einige schießen. Ok?

lg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Danke danke.

Ja ich wollt nur sagen, dass die Welt die Möglichkeit haben soll die Feltbook Pouch Flusen zu sehen ;).

Und wenn die Flusen zu schlimm werden, dann geh' ich da einfach jedes Wochenende, wenn ich ausführlich sauge auch ma am Lüfter vom Macbook entlang.

Grüße
Lagoda
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich halte nichts von "Erster Sein" ;)
Ja klar kann ich machen. Dazu muss ich mein Book aber erst wieder mal einpacken und rumschleppen...Werd morgen nach dem Auspacken einige schießen. Ok?

lg

packs doch lieber gleich ein und geh 2h damit spazieren, dann haste gleich bilder :p
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Wegen der Sache Staubsauger + Lüfter würde ich mich nochmal kurz informieren eventuell... Weiß nicht genau ob das gut ist. Aber du kannst es in Zukunft ja dann mal versuchen und deine Erfahrungen posten ;)

Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Feltbook Pouch gut anfühlt und hervorragend sitzt an meinem Book. Manchmal zweifle ich ob es wohl die nötige Stoßabdämpfung gewährleisten kann...Ich hatte vorher so ein Neopren-Dings, glaube aber, dass beide Hüllen ungefähr das gleiche aushalten.
Und wenn das Book von der Tischkante zu Boden fällt, hilft auch kein Neopren mehr ;)

lg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@kerschl: Erstma muss ich sagen, dass ich denke nur ein kleiner Prozentsatz legt bei Skins einen Wert auf Sicherheit, ;) denn das kann man da wirklich nicht erwarten. Kleine Stöße wird ja jedes abkönnen :D.

Wieso mit dem Staubsauger, ich will ja nur hinten an dem Schlitz einma entlang, oder hat das neue hinten keinen Schlitz mehr?

Grüße
Lagoda
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Jaja das schon, aber ein bisschen Sicherheit sollte es schon auch gewährleisten.

Mit was machst du das wenn nicht mit dem Staubsauger?
Ich habe keine Ahnung, denk schon dass ein Schlitz vorhanden sein muss, wie soll denn das Book sonst belüften. Und übrigens habe ich ein "altes,graues" Book.

lg
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja ich dachte du meinst, das könnte gefährlich sein das Macbook da zu reinigen bzw. den Lüfterschlitz zu saugen.

Ma sehen wie die Bilder werden. Danke jetzt schon mal.

Grüße
Lagoda
 

AndyStolze

Pferdeapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
78
Wie sieht es denn aus? Ich suche auch ein Sleeve mit etwas mehr Schutz!

Bisher hab ich das Vyper XS2 für das Macbook gefunden, dass passt aber wie gesagt nicht so optimal (hab ich vor ein paar Seiten geschrieben).

Was gibt es noch an besser schützenden Sleeves? Idealerweise ideal passend für die neuen Alu MBs!