zeno
Lane's Prinz Albert
Abgekupfert... flying toaster Microsoft?
Die Flying Toaster waren aus After Dark, das zuerst für den Mac erhältlich war
Abgekupfert... flying toaster Microsoft?
Na das wird wohl irgendwas mit dem iPhone zu tun haben!Der nächste WWDC-Banner: "Defeat thy neighbor."
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/20368/
.
Na das wird wohl irgendwas mit dem iPhone zu tun haben!
JA JA mit iFon da kenn ig mir aus das muss wool so sein!Äh... ?
Äh... ?
Ihr seid doof!JA JA mit iFon da kenn ig mir aus das muss wool so sein!
"Defeat Thy Neighbor" wenn dass mal kein ärger gibt, war nämlich mal Slogan von Nike.
sieht schlecht aus für die MacBooks..
Die WWDC ist eine Entwickler-Konferenz (das wurde schon zig-mal gesagt), es gibt für die MacBooks maximal ein Silent Update.sieht schlecht aus für die MacBooks..
Lass mich raten: Du bist mit Firefox mal in einem anderen Forum gewesen.[COLOR=#000000 ! important][/color] <-- Wieso wird das immer an meinen Post angehängt -.-
Es ist eine Entwickler-Konferenz! Mit Informationen und Workshops für Entwickler. Verwechsle das nicht mit der MacWorld!Wie läuft die WWDC eigentlich ab? Beginnt es mit der Keynote und wenn der Vortrag vorbei ist, ist es nur eine normale Messe oder gibt es sonst noch Höhepunkte über die ihr mit dem Liveticker berichtet?
Wie läuft die WWDC eigentlich ab? Beginnt es mit der Keynote und wenn der Vortrag vorbei ist, ist es nur eine normale Messe oder gibt es sonst noch Höhepunkte über die ihr mit dem Liveticker berichtet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.