der gedanke scheint trotzdem für einige reizvoll… da muss man nicht gleich feucht im Schritt werden …
Bitte was ist an dem Banner schön designt? Das ist ein ganz normales Banner, da muss man nicht gleich feucht im Schritt werden.
Ach ich hab vergessen, es ist ja von Apple. Ach übrigen das Banner ist voll schön!
Oh man, wenn jetzt wirklich das neue IPhone kommen sollte, muß ich Gas geben! Habe meine Frau immer noch nicht überredet bekommen... rrrr. Das wird noch ne schwere Aufgabe, ein Macbook wollte sie sich auch nicht von mir schenken lassen
Zu 1. Jepp, die Frau is Chef im Ring... Ihr Gehalt ist für sie und mein Gehalt ist für uns...:-c1. du musst deine frau fragen, ob du´n iphone "darfst"?!?
2. ICH heirate dich!
Wird am 8 Juni auch gleich, das neue iPhone vorgestellt?
ich dachte an stream mit bild und so live von der keynote.
das natürlich das APFELRADIO das live überträgt ist sowieso klar, das braucht man ja wohl kaum mehr zu erwähnen:-D
also radio hörn und sich berieseln lassen statt langweilige ticker lesen ist die devise. ist nicht lesen sowas von last year?
Ich muss jetzt hoffentlich keine Antwort geben oder?
Schau mal in die News, und auf die Einladungen der WWDC ect.
Wer hat denn letztens gefragt, wer die Keynote denn nun hält?
Edit:
Sorry für Doppelpost...
Weiss nicht?
Das ist was anderes . Gibts zu du willst mich mobben :-c
wie geil ist das denn?? ich hab mir extra urlaub genommen um die wwdc im internet verfolgen zu können. das wird so geil!!!
apple wird garantiert wieder riesige knaller bringen.
This.Ich als alter Physik-LKler bekomme da immer etwas Kopfschmerzen. Das hat bestimmt ein Marketing-Fuzzi gedichtet, der nicht verstanden hat, das Lichtjahre eine Einheit für Entfernung ist. Klar, Sinn ergibt es auch so, aber irreführend ist es irgendwie bzw. diese Jahr-Anhäufung lässt schon auf meine Vermutung schließen...
Zu 1. Jepp, die Frau is Chef im Ring... Ihr Gehalt ist für sie und mein Gehalt ist für uns...:-c
Zu 2. ... geht ja nich mehr und bestimmt möchtest du gleich nen MBP
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.