:-DWer sich nun überlegt, wie er möglichst lange in Erinnerung bleiben kann, kreativ aber eher unterdurchschnittlich begabt ist, sollte sich daher vielleicht schon eine abgelegene Höhle suchen und seine Ernährung auf eine ballaststoffreiche Diät umstellen. Die Chancen für einen langen Nachruhm dürften auf diese Weise deutlich höher sein als die, die so manche Castingshow bietet.
Wusstet ihr, dass die Armlänge vom Ellbogen bis zur Handfläche gleich lang ist wie euer Fuß?
Cool, stimmt
Und was mach ich, wenns bei mir nicht so ist?
HILFE!
:-D
Keine Ahnung ^^ sind deine Füße länger oder wie?
Übringens (hab ich vergessen): Wusstet ihr, dass eure Hand gleich lang ist wie euer Gesicht?
wußtet Ihr, daß die diskussion über die käsigen füße eher ein thema über die shoutbox is?!
Ist aber nicht so...Übringens (hab ich vergessen): Wusstet ihr, dass eure Hand gleich lang ist wie euer Gesicht?
Ist aber nicht so...
*_* Stimmt! Ich bin erstaunt !
Wusstet ihr, dass eure Arme ausgestreckt so lang sind wie ihr groß seid Oo. Bestimmt oder?
Mein Arm geht nicht zu den Beinen. Meinst du, wenn beide Arme zusammengewachsen wären?
Ernsthaft? Kannst du da vielleicht eine Quelle nennen?Wusstet ihr, dass man nur durch ein Nasenloch atmet? Es wechselt alle paar Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.