• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wußtet Ihr, daß... (die kleine wissenssammlung)

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Na da sah er ja noch richtig fit aus :D Und dann kam der (wort wörtchliche) Abschuss^^
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wußtet ihr, daß Forscher jetzt die mit 14.300 Jahren älteste Hinterlassenschaft eines Menschen in Amerika gefunden haben?

Nein, es ist keine Höhlenmalerei und auch kein Werkzeug, sondern ein Häufchen. :oops:

Besonders schön der letzte Absatz.
Wer sich nun überlegt, wie er möglichst lange in Erinnerung bleiben kann, kreativ aber eher unterdurchschnittlich begabt ist, sollte sich daher vielleicht schon eine abgelegene Höhle suchen und seine Ernährung auf eine ballaststoffreiche Diät umstellen. Die Chancen für einen langen Nachruhm dürften auf diese Weise deutlich höher sein als die, die so manche Castingshow bietet.
:-D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Wusstet ihr, dass die Armlänge vom Ellbogen bis zur Handfläche gleich lang ist wie euer Fuß? :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
wußtet Ihr, daß die diskussion über die käsigen füße eher ein thema über die shoutbox is?! ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
aber eure unterarme gleichlang wie eure füße...
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
*_* Stimmt! Ich bin erstaunt !

Wusstet ihr, dass eure Arme ausgestreckt so lang sind wie ihr groß seid Oo. Bestimmt oder?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ist aber nicht so... :p

Du darfst die Stirn nicht miteinrechnen ^^ und wenn trotzdem nicht, kann ich nichts dafür ;)

*_* Stimmt! Ich bin erstaunt !

Wusstet ihr, dass eure Arme ausgestreckt so lang sind wie ihr groß seid Oo. Bestimmt oder?

o_O Mein Arm geht nicht zu den Beinen. Meinst du, wenn beide Arme zusammengewachsen wären?

Wusstet ihr, dass man nur durch ein Nasenloch atmet? Es wechselt alle paar Minuten.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
o_O Mein Arm geht nicht zu den Beinen. Meinst du, wenn beide Arme zusammengewachsen wären?

Nein, er meint: Wenn du dich hinstellst, und die Arme zur Seite streckst, dann ist die Strecke, von den einen Fingerspitzen zu den anderen genauso lang, wie die, von deinen Sohlen bis zum Scheitel.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich auch. Wenn ich eines zuhalte, kann ich durch eines der beiden atmen, also ist keines verschlossen. Außerdem entweicht Luft durch beiden und durch beide wird Luft eingesogen. :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Wusstet ihr, dass man Personen immer nur in ein Auge schauen kann?