Mine
Gast
Meine Güte! Tut mir ja leid...
aber ich wollte damit ja auch keinen Aufstand machen...
Gruss
Mine
aber ich wollte damit ja auch keinen Aufstand machen...
Gruss
Mine
Ich bin ein begeisterter Fan von Bonobo
Und seinem großen Bruder
Ach, was liebe ich es. In jeder Geo steht ein neuer Artikel über neurologische Meisterleistungen von Menschenaffen oder Vögeln.
GEO Nr.5/Mai 07 S.181
Schimpansen in der Fongoli-Region im südöstlichen Senegal schärfen Stöcke mit ihren Zähnen und verletzen damit in ihren Baumhöhlen schlafende, nachtaktive Buschbabys, damit diese nicht mehr fliehen können. Der Schimpanse hat den Speer erfunden.
Provoziert ruhig weiterOh, das war ja OT -> Alles Chemie, Pokoo, verzeih mir :-[
Vielleicht gelingt es irgendwann, den ganzen Prozess künstlich nachzumachen. Dann könnte man aus Co² Zucker herstellen, dann hätten wir kein Problem mehr mit Hunger und Klima.
Uiuiui, noch mehr OT-> Politik
Ich schäm' mich so![]()
Das erinnert mich daran, was ich heute in der Geo gelesen hab. Leider weiß ich es nur noch so ungefähr (was Fachsprache anbelangt):CO²-Molekül
'Tschuldigung, das soll eigentlich ein Index sein. Wie gefällt's dir so: " O=C=O " ?2 positive oder negative Ladungen auf einem CO... Interessant![]()
'Tschuldigung, das soll eigentlich ein Index sein. Wie gefällt's dir so: " O=C=O " ?
Valenzstrichschreibweise. Nun zufrieden?
Neeee, wenn schon, dann "<O=C=O>"![]()
Ok.. der Thread wird ein nun ein Naturwissenschafts-ThreadIch ergebe mich.
Zukünftig werde ich alle chemischen Formeln als Bild einbinden...Neeee, wenn schon, dann "<O=C=O>"![]()
Zukünftig werde ich alle chemischen Formeln als Bild einbinden...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.