Genau in der Reihenfolge,
iPhone ja, iPad nein, Mac überlege ich noch
Ehrlich gesagt, bin ich froh, aktuell nicht kaufen zu müssen, denn so richtig sicher bin ich mir eigentlich nicht mehr.
Nein,Hab auch 5000 bezahlt. Meinst du die Schweiz Variante?
Nein,
Du kannst in Deutschland über die Uni Halle ohne Nachweis einkaufen.
Mache ich seit Jahren, und dadurch spart man ne Menge Geld.
Beim MacBook Pro in Vollaustattung sind es 600€.
Google hilft
Und komnt jetzt nicht damit, dass Ihr das nicht braucht, weil das Geld da ist.
Dann macht es und spendet die Summe
Neu Jederzeit wieder.
Nur "blöd", dass die Dinger so lange halten und gut funktionieren. Da kommt man so selten in die Verlegenheit etwas Neues kaufen zu müssen.......i."........
Schön, wenn man das sagen kann. Geht nicht allen so.Geld ist über, spielt also keine Rolle
Klar, man muss halt immer abwägen, ob es einem das Wert ist. Es gibt auch alternativen die nicht schlecht sind. Und auch bei Apple brauchen wahrscheinlich die wenigsten das Topmodell.
Grauzone?Geld ist über, spielt also keine Rolle [emoji23]
Aber mal im ernst, woher sollte ich das denn wissen. Ist aber ein wenig "Grauzone", oder?
Geht mir ähnlich. Nur bin ich froh, dass die Geräte so lange halten. So muss man nicht was neues kaufen.
Mein iMac 21" ist von 2011 aner hat nur 4 GB RAM. Die HDD reich mir vollkommen, für meine Ansprüche.
Das MBP 13" aich 2011 mit 4GB RAM dürfte etwas schneller sein. Davontrennen mag ich mich aber nicht. Es war das erste OSX für mich von Apple.
Das neuste bei mir ist ein iPad Air 2. Tolles Gerät. Aber auch schon ein paar Monate alt.
Das Bedürfnis wieder zu Win wechseln käme mir aktuell nicht in den Sinn. IPhone, iPad Mac ergänzen sich hervorragend.
Schön, wenn man das sagen kann. Geht nicht allen so.
Auch einige Firmen bieten Corporate benefits an und hierbei Rabatte auf Apple Produkte.Nein,
Du kannst in Deutschland über die Uni Halle ohne Nachweis einkaufen.
Mache ich seit Jahren, und dadurch spart man ne Menge Geld.
Beim MacBook Pro in Vollaustattung sind es 600€.
Google hilft
Und komnt jetzt nicht damit, dass Ihr das nicht braucht, weil das Geld da ist.
Dann macht es und spendet die Summe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.