Das hab ich mir jetzt auch mal runtergeladen und werde es testenGoodNotes wird da auch gern empfohlen.
„Documents“ von Readdle kann seit neustem auch Tags in Musikdateien editieren.Hallo Apfeltalk Gemeinde,
Ich habe die meiste Arbeit auf das iPad Pro umgestellt.
Bin aber noch auf der Suche nach einem Mp3-Editor für das iPad Pro. Das Problem ist das meine Auto andere Tags bei Sampler brauch.
vielen Dank für eure Hilfe
Die Notizen App besitzt auch eine scan Funktion für pdf
Weiter gibts viele YouTube Videos mit Erfahrungen in diesem Bereich
Kommt drauf an ob der Mann für die eigenen Ansprüche der richtige Ratgeber ist. Ich probiere lieber selber aus was in meinen Workflow am besten passt. Und zur Not, wie Mamaanteportas schon meint: man könnte es zurück geben.Da hab ich gestern noch die Seite von Lars Bobach gefunden
ganz interessant dass er vor dem Final release von goodnotes 5 die App noteshelf 2 als die bessere App angesehen hat und jetzt völlig überzeugt von goodnotes 5 ist.
Ninox für wirklich alles an
Das ging mir anfangs auch so weil es irgendwie keine echte Mac App war bzw. sich so anfühlt. Aber man gewöhnt sich dran und heute weiss ich, dass es eine der stabilsten Lösungen ist mit denen ich je gearbeitet habe. Vor allem auch was den Sync der Geräte und der Ninox Datenbank angeht. Ich habe noch niemals Daten damit verloren - was bei anderen Lösungen immer wieder passierte.Klingt spannend ich habe mir auch immer wieder Ninox angesehen bin damit aber nie richtig "warm" geworden. Könntest Du vielleicht mal ein paar Anwendungsfälle von Dir (grob) beschreiben. Würde mich sehr interessieren.
Aber auch nur, wenn man für Apples Geschmack nicht schon zuviele Rückgaben hatte. Dann muss man nämlich vor dem Kauf bestätigen, dass man die App nicht zurückgeben kann.man kann die Apps innerhalb 14 Tage testen und sein Geld zurück verlangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.