Documents 5 kann man sogar so konfigurieren, dass es Verzeichnisse synchron hält. Oder man nimmt gleich eine der dem NAS beigelegten Private-Cloud-Apps.
Launch Center Pro (beide Varianten) ebenfalls!OT: GoodNotes 4 kostet gerade nur 99 Cent.
Launch Center Pro (beide Varianten) ebenfalls!
sehr empfehlenswerte App die ich täglich in meinem workflow nutze
OT: GoodNotes 4 kostet gerade nur 99 Cent.
Kannst du da ein wenig mehr dazu sagen? Wie genau?
Ich bin ja mittlerweile auch am überlegen in die Richtung iPad only zu gehen. Nun stellt sich ein neues Problem. Beim icloud Backup des iPhones werden die Healthdaten nicht gesichert, nur beim verschlüsselten Backup auf einem Mac. Das Phone läuft ja recht ordentlich, doch beim Wechsel zum nächsten ist somit keine Datenübernahme möglich. Hier sollte/ muss nachbessern.
Ich bin ja mittlerweile auch am überlegen in die Richtung iPad only zu gehen. Nun stellt sich ein neues Problem. Beim icloud Backup des iPhones werden die Healthdaten nicht gesichert, nur beim verschlüsselten Backup auf einem Mac. Das Phone läuft ja recht ordentlich, doch beim Wechsel zum nächsten ist somit keine Datenübernahme möglich. Hier sollte/ muss nachbessern.
Also ich hatte letztens (09.2016) mein iPhone aus dem icloud Backup hergestellt und die healthdaten waren komplett weg....
Kann dich natürlich bis heute geändert haben.
Bei mir eben nicht... Und Health gibt es doch noch nicht so lange... Übernimmst du da nicht Daten aus euer anderen App?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.