• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wollte mal nach Mod-Rechten fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere mich an einen sinngemäß wiedergegebenen Beitrag eines Offiziellen auf das Hilfegesuch eines relativ neuen Users :

Du kannst deine eigenen Beiträge nur XX Minuten lang ändern, ansonsten könnte ja jeder später Sachen ändern und die Threads ab adsurdum führen, dem wollen wir vorbeugen

"Ich hab nix gemacht !"
 
Es geht immer um dieses Sprichwort:

C'est le ton qui fait la musique, und der Tonfall konnte man durchaus anders verstehen. Naja, wenn dazu noch Fragen da sein sollten, einfach stellen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man
Da hab ich im Endeffekt nichts geändert, wollte meinen eigenen Eintrag editieren und habe mich da verklickt. Bin mit den neuen Funktionen noch nicht ganz vertraut... ;) Dein Beitrag ist immer noch der selbe wie vorher... ;)

Das ist richtig.

Aber ich kann Dir nur folgenden Rat geben: Wenn mein Vater versehentlich meine Post geöffnet hat, hat er mir einen Zettel an den Brief geklebt, mit einer kleinen Entschuldigung ("Habe versehentlich Deine Post geöffnet")

Es hätte nicht geschadet, einen solchen "Zettel" auch an meinen Post zu stecken (der im Übrigen, wie jeder sehen kann, inhaltlich nicht von Thaddäus geändert wurde)

Aber mal eine Frage zum Thema:

Was bedeutet Mod sein? Gehört dazu auch, Benutzern, die sich beleidigend verhalten auf die Finger zu hauen?

Alex
 
Stimmt, das hätte ich tun können, mein Fehler...

Und nein, ich haue niemandem auf die Finger... Lediglich Spam wird halt entfernt, um die an sich schon recht komplexen Threads voll und ganz dem eigentlichen Thema widmen zu können, nämlich der Entwicklung.

Bisher hat sich aber bis auf einer auch noch niemand beleidigend verhalten...
 
och nö, jetzt nicht wieder diese mod vs. user posterei.
wartet doch, bis der eyecandy thread im cafe wieder aufgemacht wird.

wenn er überhaupt wieder aufgemacht wird!!
 
Überlegt mal wie ihr miteinander umgeht.
Außerdem kündige ich temporäre Sperrungen für verbale Entgleisungen an.

Also seid nett zueinander - ganz aufrichtig gemeint.
 
Was zum heiligen Matthäus ...

Lasst mal wieder gut sein, Jungs. :-)

Aber trotzdem wirkt's beim ersten Hinsehen myschteriös.
 
thread bitte schliessen, da umfassend geklärt!!
 
Mensch lasst doch den Thaddäus in Ruhe! Er macht doch nur seine Arbeit und ich finde nicht, dass er durch das "Eingreifen" in den Beitrag von below, irgendwelche schlimme Sachen gemacht hat. :-/
 
Es ist weder Hilfssheriff oder sonst irgendwas. Modrechte für das Entwicklerboarf auf Zeit, bis das App steht.
Ich finde er verdient reinen Respekt für seinen Einsatz - dafür bekommt er von AT jegliche Unterstützung.
 
Ich bin kurz davor ein paar Sperren zu verteilen.
 
und ab geht die wilde fahrt. legen sie ihre gurte an und lehnen sie sich nicht aus dem fenster. bei zuwiederhandlung übernehmen wir keine haftung für personenschäden.


nachtrag: auf spatzen mit kanonen. viel übertriebener geht es nicht.
 
Solange below's Antwort auf meine ernsthafte Frage nicht verfälscht wurde, ist ja alles im Grünen. :-)
 
Wieso braucht man um eine popelige App zu entwickeln Modrechte.

Als damals darum gebeten wurde .david Modrechte für den iPhonebereich zu geben, habt ihr euch mit mit allen Mitteln dagegen gewehrt. Kann mich nur noch mal wiederhohlen, UNGLAUBWÜRDIG.

Seit ihr überhaupt sicher ob Thaddäus überhaupt so lange bei AT sein wird bis die App fertig ist, er ist ja für sein kommen und gehen sehr berüchtigt.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo
Mensch lasst doch den Thaddäus in Ruhe! Er macht doch nur seine Arbeit und ich finde nicht, dass er durch das "Eingreifen" in den Beitrag von below, irgendwelche schlimme Sachen gemacht hat. :-/

Principiis obsta! - Wehret den Anfängen!
 
thread bitte schliessen, da umfassend geklärt!!

Hier ist gar nichts geklärt! Abgesehen davon, dass du auf das schließen deiner eigenen Threads wohl etwas anders reagierst?

@macindy: bin erstaunt, dass es sowas gibt. Nach welchen Kriterien werden die Bereiche und User ausgewählt, in denen es dies geben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.