DesignerGay
Danziger Kant
Solange below's Antwort auf meine ernsthafte Frage nicht verfälscht wurde, ist ja alles im Grünen.
Auch wenn er nichts geändert hat, ist das ein Vertrauensbruch den Usern gegenüber.
Solange below's Antwort auf meine ernsthafte Frage nicht verfälscht wurde, ist ja alles im Grünen.
Auch wenn er nichts geändert hat, ist das ein Vertrauensbruch den Usern gegenüber.
Du hast dich wohl noch nie verklickt...
Der übliche Weg wäre sich bei ihm persönlich zu melden.
Meinst du nicht auch, zumindest im Nachhinein, das der übliche Weg eine kurze Mitteilung an die restlichen User hätte sein können?Der übliche Weg wäre sich bei ihm persönlich zu melden.
Der Ton macht die Musik. Es wäre Zeit für eine Entschuldigung.
Wieso braucht man um eine popelige App zu entwickeln Modrechte.
Als damals darum gebeten wurde .david Modrechte für den iPhonebereich zu geben, habt ihr euch mit mit allen Mitteln dagegen gewehrt. Kann mich nur noch mal wiederhohlen, UNGLAUBWÜRDIG.
Seit ihr überhaupt sicher ob Thaddäus überhaupt so lange bei AT sein wird bis die App fertig ist, er ist ja für sein kommen und gehen sehr berüchtigt.
Nicht wenn ich in einer Machtposition bin.
er hat in einen beitrag eingegriffen ( egal ob er was geaendert hat oder nicht aber er hat es getan ) und das wirft fragen auf aber dann wird erstmal abgestritten und dann sollen sich leute dafuer entschuldigen !
mal abgesehen davon, dass die formulierung "popelig" eine durchaus anspruchsvolle arbeit unangemessen herabwürdigt.
Meinst du nicht auch, zumindest im Nachhinein, das der übliche Weg eine kurze Mitteilung an die restlichen User hätte sein können?
Ich wüsste nicht was an der Frage unruhig wäre....Also macht doch mal nen ruhigen.
Es geht nicht um (wie mittlerweile feststeht, unveränderten) den Beitrag sondern um was anderes, versuche noch einmal den Thread zu lesen.....Der Beitrag ist doch so banal!
ich antworte solange ich noch kann und darf - es geht nicht um was geaendert wurde oder in welchem umfang aber wenn ein nicht team mitglied dinge aendern darf und somit zugriff auf user beitraege hat dann sollte das eines der wenigen dinge sein die wir wohl wissen duerften
So wie es scheint gehört er schon zum Developer Team dort.
Und dir kann es doch egal sein, wenn er Beitrage in einem Forenbereich ändert, indem du glaube ich nix produktives schreibst... ... also höre auf dich aufzuregen.
So wie es scheint gehört er schon zum Developer Team dort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.