Kassian
Weisser Rosenapfel
Kaufrausch!! ^^ Du schlägst ja ganz schön zu, ich habe nicht so viel Geld übrig und spekuliere einfach mal drauf das Trilogien wie Matrix (bitte mal die Qualität beschreiben), Harry Potter, die Bourne Reihe und Fluch der Karibik noch billiger werden. Weil jetzt will ich so viel nicht ausgeben.Ich will mir als nächsten Film Burn After Reading kaufen, nur leider gibt es den in UK nicht mit deutscher Tonspur und in Deutschland ist er super teuer - ca. 27€.
Naja, wenn ich vergleiche was ich bei uns gezahlt hätte dann bin ich mehr als zufrieden.
Harry Potter habe ich gegenüber Deutschland über 60 Euro gespart (wegen der 5 Pfund Gutschrift), Planet Earth hat ca. 40 Euro weniger gekostet, 27 Dresses knapp 20 Euro weniger, Terminator S.C.C. war ca. 20-25 Euro billiger, Piraten der Karibik Teil 1 + 2 auch mindestens je 10 Euro billiger, eigentlich mehr wenn man bedenkt das ich die 3 for 2 Aktion genommen habe und I Robot kostenlos dazu bekommen habe.
Recht viel billiger dürfte das kaum werden, vielleicht mal ca. 10 Euro pro Box langfristig gesehen, wenn die neuen Boxen rauskommen werden, aber das ist sekundär und dann ist der Wechselkurs vielleicht schon wieder ungünstiger.
Alles gute Preise aus meiner Sicht, ich würde dir wirklich raten Fluch der Karibik Teil 1 + 2 bei der
3 for 2 Aktion zu bestellen, dazu noch einen dritten Film deiner Wahl.
Da kannst du nur gewinnen, da du für die drei Filme ca. 30 Euro zahlst, selbst wenn es mal irgendwann in ferner Zukunft so sein könnte das ein Film mal 10-15 Euro bei uns kosten bist du noch im Vorteil weil du einen dritten "geschenkt" bekommst.
Mit dem Qualitätsbericht wird es noch etwas länger dauern, erst muss mal der Laminatboden her, dann die Einrichtung für zwei Zimmer, dann der Full-HD Fernseher, dann der Blu-ray Player etc.,
habe hier seit über 20 Jahren nicht renoviert (bzw. noch nie renoviert) und demnach wird alles ausgetauscht.
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
Zuletzt bearbeitet: