jackbauer1909
James Grieve
„Nach 14 Uhr“ bedeutet dann immer, dass das Geld am nächsten Werktag dann erst auf dein Konto gebucht wird. Warum das so gemacht wird, keine Ahnung…
In dem Fall denke ich, dass Du sie mindestens für 500€ privat weg bekommst.Ich versuche gerade die Apple Watch Ultra meines Mannes zu verkaufen. Bei Rebuy bieten sie nur 320 Euro an. Bei Wirkaufens 430. Meine 8er habe ich für 340 Euro verkauft. Echt komisch das die sowenig für die Ultra (1) zahlen wollen. Zustand ist sehr gut. Naja ich schau mich mal weiter um. Hat jemand eine Idee wo ich mehr dafür bekommen könnte ?
Wobei sich vor Jahren die Zeit gelohnt hat, weil eben deutlich bessere Erlöse erzielt werden konnten.Da muss man auch Zeit für haben, sich um sich mit den vielen Anfragen auseinander zu setzen.
Das ist der Punkt. So viel dummes Zeug bei Kleinanzeigen erlebt, nach der letzten Nummer 2018 rein gegangen, Konto gelöscht und adieu.Ich möchte stressfrei meine Geräte verkaufen. Habe überhaupt keine Lust mich mit so komischen Anfragen auseinander zu setzen. Aber der Preis für die Ultra ist schon extrem niedrig. Naja mal sehen. Danke euch für die vielen antworten
Zuletzt bin ich tatsächlich auf ein gehacktes Konto reingefallen. Ja, ich weiß und predige selbst, selbst abholen usw. Aber bei kleinen Beträgen hatte ich sowas nicht erwartet.Das ist der Punkt. So viel dummes Zeug bei Kleinanzeigen erlebt, nach der letzten Nummer 2018 rein gegangen, Konto gelöscht und adieu.
Habe es heute für 800,00 € bei Kleinanzeigen verkauft.Das iPhone ist heute angekommen, und es hat überhaupt nicht die Fehler, die bemängelt wurden.
Das Display ist einwandfrei, mit einem Screentest und allen Farben.
Da scheint wohl jemand was verwechselt zu haben. Werde es jetzt bei Kleinanzeigen verkaufen.
Wurde cash bei der Abholung bezahlt.Man muss halt vorsichtig sein - Paypal nur an die gemeldete Adresse, um Dreieck- Betrug und andere Spielchen vermeiden. Über dusselige Anfragen à la "was ist letzte Preis" nicht aufregen, einfach nicht reagieren. Bin nie betrogen worden, waren aber einige, manchmal viele unehrliche Angebote dabei. Erkennt man meist am zu niedrigen Preis (bei Käufen).
Ich habe in den letzten 15J fast nur über Foren und Kleinanzeigen gekauft und verkauft (inkl. iPhone. und iMac). Gab alle Varianten:Wurde cash bei der Abholung bezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.