Bananenbieger
Golden Noble
Nein. T-Mobile UK und T-Mobile DE sind zwei verschiedene Netze. Die werden nicht einfach den Netlock deswegen rausnehmen/umprogrammieren.
Stimmt du liegst mit deiner Aussage richtig.
Ich hätte allerdings noch eine Frage:
Und zwar habe ich bei ebay noch ein bisschen gestöbert und ein 3G aus einem Vertragsabschluss gefunden, der Käufer wollte nur den Vertrag und nicht das Gerät. Das iPhone ist noch originalverpackt, aber der Verkäufer behauptet es sei frei für alle Sim-Karten, kann das überhaupt sein?
Bekommt man in Deutschland werksfreie iPhones aus Vertragsabschlüssen!?!?
Muss ich mit irgendwelchen Problemen rechnen wenn ich mir ein 3G aus UK kaufe?
MfG
Was willst du denn mit dem gebrandetem Gerät? lol
Vertrag und iPhone ist nix. Kauf ein freies für 490 euro, nutze es 1,5 Jahre, verkaufe es dann und hole dir eine neues?
Oder kauf Dir ein netbook, da funktioniert skype per UMTS. Eine fonic-Karten dazu, fertig.
Wo gibt's das für 490 €?
KlaroiPhones aus UK, welche "locked to O2" sind kann man doch auch via Software unlocken oder?
Glaubt ihr wirklich das das funktioieren würde?Soweit ich gesehen habe, gibt es T-Mobile auch als Anbieter in UK. Eventuell solltest du mal bei T-Mobile in Deutschland nachfragen, ob nicht die Möglichkeit besteht das Handy dann mit einer britischen T-Mobile SIM-Card zu nutzen. Fragen kostet ja nichts
http://www.t-mobile.co.uk/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.