Phalanx1984
Oberösterreichischer Brünerling
also o2 und kabelBW ist für meine Ansprüche billiger/günstiger.
und da ich an der FH und zuhause umsonst das Wlan nutzen kann. Brauche ich kein UMTS Vertrag.
ich weiß nicht, sucht ihr in jedem satz etwas raus was euch nicht passt??? Langeweile?
ich nehme keinen Laptop mit ins Studium da ich das iphone habe und dort genau das machen kann was ich brauche, kurz nachschlagen im Netz, Emails checken und fertig.
lasst doch jeden das iphone nutzen wie er will. da ist Umts genauso luxus, wer braucht unterwegs Internet wenn man in 1-2 stunden eh zuHause am rechner sitzt :-D
@frisk ne der gute alte Porsche tuts auch.
Skype geht auch am iPhone (was ich aber nicht besitze)mein tip: kauf Dir ein netbook!
da funktioniert auch skype per umts
Kurze Frage: kann es sein, dass du das iPhone-Gesamt-Konzept nicht ganz verstanden hast?
iPhone + umts = für mobilen Einsatz
iPhone + Wlan = mir ein Rätsel? siehe obige Lösung = netbook
wer es braucht?
Hallo an alle,
Nochmal was zum thema.
Ich bin sehr interessiert daran mir ein iPhone zu kaufen.
Normalerweise würde ich auch ein T-mobile Vertrag abschließern. Kein Problem.
Aber:
Ich gehe ab Sommer in England zur Schule und kann so meinen T-Mobile Vertrag für das iPhone nicht nutzen.
Ich wollte jetzt fragen ob ich am besten bis Sommer warte und mir dann da eins mit O2 kaufe oder jezt eins in England kaufe und es dann unlocke und später dann in England mit Daten-Flatrate nutze (Pay&Go).
Oder ob ich mir irgendwo im Internet ein ungelocktes bestelle.
Was würdet ihr tun.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß applelizer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.