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Hallo,
mein iPhone ist mir heute morgen runter gefallen. Äußerlich ist nichts passiert, befand sich auch in einer Schutzhülle. Ich habe seitdem Probleme mit der W-LAN Verbindung. Es ist sehr schwankend. An Orten wo ich sonst eigentlich super Empfang hatte, ist es total schwach, einen Moment später habe ich wieder vollen Empfang.
Die Verbindung ist jetzt eigentlich auch fast die ganze Zeit weg, das iPhone schaltet ständig auf Mobile Daten. Ich muss jedes Mal am iPhone das WLAN aus- und anschalten, damit ich mich wieder verbinden kann.
Router neu gestartet usw. habe ich schon gemacht. Mit iPad und MacBook habe ich überhaupt keine WLAN Probleme. Deswegen habe ich natürlich die Befürchtung, dass es an dem Sturz lag. Habt ihr irgend eine Idee, wie man feststellen kann, ob es am Router oder am iPhone liegt? Oder schon ähnliche Erlebnisse gemacht. Danke.
PS: Habe gerade mal einen W-LAN Test gemacht. Download Geschwindigkeit liegt momentan bei ca. 10 MBits, normalerweise komme ich auf ca. 44 MBits. Spricht doch eher für den Router bzw. Provider?
mein iPhone ist mir heute morgen runter gefallen. Äußerlich ist nichts passiert, befand sich auch in einer Schutzhülle. Ich habe seitdem Probleme mit der W-LAN Verbindung. Es ist sehr schwankend. An Orten wo ich sonst eigentlich super Empfang hatte, ist es total schwach, einen Moment später habe ich wieder vollen Empfang.
Die Verbindung ist jetzt eigentlich auch fast die ganze Zeit weg, das iPhone schaltet ständig auf Mobile Daten. Ich muss jedes Mal am iPhone das WLAN aus- und anschalten, damit ich mich wieder verbinden kann.
Router neu gestartet usw. habe ich schon gemacht. Mit iPad und MacBook habe ich überhaupt keine WLAN Probleme. Deswegen habe ich natürlich die Befürchtung, dass es an dem Sturz lag. Habt ihr irgend eine Idee, wie man feststellen kann, ob es am Router oder am iPhone liegt? Oder schon ähnliche Erlebnisse gemacht. Danke.
PS: Habe gerade mal einen W-LAN Test gemacht. Download Geschwindigkeit liegt momentan bei ca. 10 MBits, normalerweise komme ich auf ca. 44 MBits. Spricht doch eher für den Router bzw. Provider?