- Registriert
- 20.07.08
- Beiträge
- 461
Ich habe leider Staingate in einem ca. 20 Monate altem Macbook Pro 16".
Ich war heute im Apple-Store an der Genius Bar:
-Von Apple selbst gibt es für diese Reihe (M1 von 21) leider bisher noch keins dieser kostenfreien Austauschprogramme.
-Verkäufer sagt: Ihr Händler ist zuständig: "Wenn Sie es hier gekauft haben, würden wir es kostenfrei im Rahmen der allgemeinen Gewährleistung reparieren"
-Gekauft habe ich bei Comspot, denen habe ich gemailt aber noch keine Antwort, ich bin etwas unruhig und wollte daher mal hier fragen:
-Gibt es Erfahrungen, wie Händler (konkret Comspot) bei Staingate auf Gewährleistung reagieren (grundsätzlich bin ich ja in der Beweispflicht...)
-Gibt es Einschätzungen, wann ein Austauschprogramm seitens Apple für dieses Macbook kommen könnte?
Danke schon mal für Eure Einschätzungen, evt. auch Tips zur konkreten Vorgehensweise.
Ich war heute im Apple-Store an der Genius Bar:
-Von Apple selbst gibt es für diese Reihe (M1 von 21) leider bisher noch keins dieser kostenfreien Austauschprogramme.
-Verkäufer sagt: Ihr Händler ist zuständig: "Wenn Sie es hier gekauft haben, würden wir es kostenfrei im Rahmen der allgemeinen Gewährleistung reparieren"
-Gekauft habe ich bei Comspot, denen habe ich gemailt aber noch keine Antwort, ich bin etwas unruhig und wollte daher mal hier fragen:
-Gibt es Erfahrungen, wie Händler (konkret Comspot) bei Staingate auf Gewährleistung reagieren (grundsätzlich bin ich ja in der Beweispflicht...)
-Gibt es Einschätzungen, wann ein Austauschprogramm seitens Apple für dieses Macbook kommen könnte?
Danke schon mal für Eure Einschätzungen, evt. auch Tips zur konkreten Vorgehensweise.