• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wird so iOS 5 aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Die Major Updates haben damals für den iPod Touch Geld gekostet, fürs iPhone nie...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Muss so gewesen sein,habe damals noch meinen 2G 16Gb gehabt,der ging auf Garantie kaputt,
so habe ich jetzt 3G 32Gb,sie habe ja 16 GB ausgerottet...
So muss es gewesen sein...
 

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
selbst wenn nur die hälfte der angezeigten bilder der präsi kommen sollten....UUUUUUIIIIIIIII ;))))

also ich hab n JB drauf aber NUR wegen Sb-Settigns....ist einfach komfortabel die sachen, die man nicht braucht, schnell und effizient ausschalten zu können. aber der lockscreen, und die fotogeschichte gefallen mir SEHR gut! ;)
ich hoffe noch dass apple die restriktionen bzgl. der icons pro ordner aufhebt! ich finde 12 zu wenig...ich mags minimalistisch von daher ein ordner für alle spiele, einer für tools, einer für shops etc...und wenn man die noch in nen eigenen ordner packen kann wäre es der hammer - dann kann ich auf mein JB verzichten!
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
was ist mit mir als zahlenden mobilmekunden, der gerade verlängert hat? gibts da keine entschädigung dafür, z.b. itunes coud eine zeit kostenlos etc.. ?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Thaddäus, hast du gesehen wie flüssig das neue iOS 5 auf dem iPad laufen soll? ... und auf dem iPhone 4? :)

Wo war das iPhone 5 jetzt eigentlich?
Kommt es dann doch nicht mehr im Herbst, wenn sie für Herbst jetzt schon die neuen Sachen angekündigt haben und es nicht dabei war...?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.161
Es ist kein Gerücht mehr - daher bitte nun hier weiter diskutieren: Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.