Meiner Meinung nach wirklich interessant und es wäre schön, wenn es so kommen würde =)
Vor allem bitte keinen Müll auf dem Lockscreen - der ist gut so wie er ist (nämlich leer).
Kein Müll auf dem Lockscreen,den er soll auch das bleiben,was sein Name verrät,
ein Screen (Bildschirm) der nur bei "ge" locktem Gerät erscheint,ich will doch während mein Device
Gelocked ist,nicht es als Informationsquelle nutzen,außer fuhr die Uhr.
Bin gesapnnt, was das Upgrade auf Version 5 kosten wird.
Ähhmmm, nichts?! Hat schon jemals ein neues iOS was gekostet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.