• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Wird so iOS 5 aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Wenn iOS5 so sein sollte, dann wäre das wirklich super!! Gefällt mir.
 

El Cadet

Golden Delicious
Registriert
25.02.11
Beiträge
8
nicht schlecht ;) gefällt mir sehr gut vorallem die widgets am screen die ich bei apple von anfang an vermisse...>.<, wo es bei Android schon lange ist! Wenns so kommen würde wär perfekt ich sag mal so, das Apple einsieht das widgets nur von Vorteil sind ist sehr wahrscheinlich meiner meinung nach ;9


lg
 

Mille1893

Jonagold
Registriert
16.03.11
Beiträge
18
Ich bete quasi über die Kalendarfunktion auf dem lockscreen... dürfte doch mittlerweile nicht allzu schwer sein.
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Meiner Meinung nach wirklich interessant und es wäre schön, wenn es so kommen würde =)

Bitte nicht. Total überladen und kein roter Faden dahinter.
Da wäre Windows Phone 7 noch besser.

Vor allem bitte keinen Müll auf dem Lockscreen - der ist gut so wie er ist (nämlich leer).
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Mach ich ja. Ich bin auch User. Für mich stimmt es so wie's ist. :D

Aber ich kann mir bei vielem dieser Präsentation auch nicht vorstellen, dass es so kommen wird. Wäre einfach nicht Apple-like.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Idealer Weise könnte man in den Einstellungen angeben, ob und was auf dem Logscreen zu sehen sein soll. Ansonsten werden wir ja am Montag sehen, was kommt und was nicht. Und wie immer wird es hinterher wieder Meckerer und Heiligsprecher geben. Bin gesapnnt, was das Upgrade auf Version 5 kosten wird.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Kein Müll auf dem Lockscreen,den er soll auch das bleiben,was sein Name verrät,
ein Screen (Bildschirm) der nur bei "ge" locktem Gerät erscheint,ich will doch während mein Device
Gelocked ist,nicht es als Informationsquelle nutzen,außer fuhr die Uhr.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Kein Müll auf dem Lockscreen,den er soll auch das bleiben,was sein Name verrät,
ein Screen (Bildschirm) der nur bei "ge" locktem Gerät erscheint,ich will doch während mein Device
Gelocked ist,nicht es als Informationsquelle nutzen,außer fuhr die Uhr.

"Hilfe bitte nur kein Fortschritt"
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Das hat damit nix zu tun. Für mich persönlich (!) wäre so was eher ein Rückschritt. Vieles in der Präsentation schaut irgendwie aus wie Windows Mobile 6.5 oder alten Windows CE Versionen.

Ich war froh, als es endlich ein mobiles System gab *ohne* diesen Ballast und ohne 1000 Konfigurationsmöglichkeiten. Brauch ich nicht. Sonst hätte ich Android.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.516
Es sollte wenn denn einfach vom User frei konfigurierbar sein.

Wer nichts braucht lädt nix in den Lockscreen...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ehrlich mal - dass ist eine FanFiction - Wünsche eines Anwenders, ganz nett dargestellt. Mehr nicht.
Es gibt keinen Grund, darüber zu streiten - wem das nicht gefällt, was tatsächlich rauskommen wird, kann darüber wehklagen, wenn es Realität wird

Dieses ewige "hätt ich sooo gern - och, blooos nicht" Spiel ist irgendwie langweilig. Und unproduktiv: Am Schluß werden trotzdem "alle" schon während der Keynote das neue OS downloaden, anschließend den JB-Verlust beklagen, sich fürchterlich aufregen, weil so viel unnützes Zeug drin ist und ihr Lieblings-Feature nicht und außerdem in Android alles viel besser ist - as every Year, James ...
 
  • Like
Reaktionen: pingelich

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Na dein Post war jetzt aber 'ne Produktivitätsbombe.... ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Als 3GS-Besitzer mindestens den Kaufpreis eines iPhone 4, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
naja so gesehen gab es überhaupt noch nie kostenlose Software, weil es immer irgendein System gab wo das nicht drauf lief...
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Ähhmmm, nichts?! Hat schon jemals ein neues iOS was gekostet? :p

Ich kann mich erinnern das das Update auf Version 3.0
7.99€ gekostet hat.

Liege ich da richtig???-Aber ich hoffe auf ein kostenloses IOS 5,habe nur noch 9 Cent Gutschrift,davon kann man kein
Betriebssystem bezahlen
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Das hat doch nur für iTouch Nutzer gekostet, stimmts? Also ich hab seit 2.1.2 noch nie was für iOS Updates gezahlt!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.460
Das galt wohl nur für den iPod Touch, der noch unter 2.x lief, und wurde dann irgendwann, da der Zuspruch der User, für die eher wenigen offensichtlichen Änderungen zwischen 2.x und 3.x, nicht besonders groß war dafür auch Geld zu berappen, dann später zurückgenommen und auch dort galt dann das das Update kostenlos war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.