• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wird Safari 5 auf der WWDC vorgestellt?

tim-maximilian

Prinzenapfel
Ich würde das wirklich begrüßen.

Safari 3 war schon schnell.
Safari 4 ist richtig schnell
Chrome ist jedoch schneller...
Was wird Safari 5 dann wohl sein?!

Die Funktionen klingen gut. :)

King Lui*

Tokyo Rose
oje oje

Andere Browser kommen gerade weg von einem extra Suchfeld und integrieren die Suche praktischerweise ins Adressfeld während man bei Apple mehrere Jahre braucht um wenigstens mehrere Suchanbieter zu erlauben.

Auch die lange überfällige Option, dass neue Tabs immer hinter dem Muttertab geöffnet werden gibt es bei der Konkurrenz endlich, in den Safari 5 Features sehe ich davon nichts.

Top Sites konnten andere Browser schon lange vor Safari und waren darin vor Jahren schon besser (wer will bitte so winzig kleine Vorschaubilder? Viel praktischer wäre, wenn ich erkennen könnte, um welche Seite es sich handelt, aber man darf ja keine eigenen Bildchen einstellen...)

Und ob die Geschwindigkeit mit Chrome mithalten kann bleibt abzuwarten.

In Sachen Browser hinkt Apple nach wie vor um Jahre den aktuellen Standards hinterher.
Ich denke nicht, dass Apple den Anspruch hat einen von Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen überladenen Browser zu bauen sondern eher etwas schlichtes, aber wozu gibts denn wunderbar funktionierende Plugins wie Glims mit denen genau die Sachen die du Ansprichst geregelt werden können.

Mr. Delicious

Allington Pepping
Eine neue Version von Safari würde ich sehr begrüßen. :) Ich bin gespannt...

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Schade das nichts daraus wurde, aber wir haben ja bald wieder die "normalen" Keynotes ;) Wobei ich bezweifele das ein Safari auf einer Keynote vorgestellt wird.

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Wo liegt das Problem? Die Überschrift lautet „Wird Safari 5 auf der WWDC vorgestellt?“. Noch ist die WWDC nicht zu ende.