Herr Eimer
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
So ein Unsinn! Eher gefriert die Hölle, als dass Apple etwas kostenfrei anbieten würde.
Es sollte kostenpflichtig bleiben. Sonst kann man so einen Dienst nicht aufrecht erhalten. Und wer 99 Euro zahlt und sich im Internet betätigt ist selbst schuld. Bei ebay.com bekommt man den Service für 50 Euro.
immer diese "Geiz und Kostenlos"–Generation.
wenn das stimmt, kostenlos
sau GEIL
Naja..ich habe eigentlich auch lieber etwas Festes in der Hand für mein Geld...Ich bin jetzt mal ganz bewusst provokant
" Da sieht man es mal wieder...die iPod, iMac, iPhone, MacPro, Macbook und Macbook Pro Generation hat keine 27 Cent pro Tag übrig "
Und warum nicht? Das ist etwas, was sie nicht jeden Tag mit sich herum tragen und stolz präsentieren können.
Ich finde diesen Service einfach genial. Er passt einfach ins ganze Konzept. Deshalb bin ich auch damals zu Apple abgewandert. Weil die ein ganzes Paket liefern was einfach nur passt. Ok, es sieht dazu noch verdammt gut aus.
Aber nochmal es sind 27 Cent pro Tag also ein Brötchen...
So dann bin ich wieder weg
Also für 99 Euro im Jahr bekomme ich bei anderen Internetdienstleistern schon viel bessere Services geboten. Flickr ist genial. YouTube ist genial. Aber .Mac ist nichts, was man sich nicht selber zusammenschustern könnte.Ich finde diesen Service einfach genial.
Naja..ich habe eigentlich auch lieber etwas Festes in der Hand für mein Geld...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.