Also ich glaube auch noch lange nicht daran. Einige schreiben hier, als hätte Apple gerade etwas veröffentlich. Und nach der Keynote schrein alle wieder: Warum nicht kostenlos wie erwartet?!?
Lasst doch mal den Bagger im Sandkasten und nehmt die Schaufel!
Es wäre zwar durchaus ein mögliches Geschäftsmodell, dass Apple seinen Service für zahlende Kunden deutlich erweitert (bei leicht gesunkenem Preis) und dadurch das Zahlmodell wieder attraktiver macht und gleichzeitig versucht (gerade durch Pushmail o.ä. fürs iPhone) durch ein kostenloses Angebot neue Kunden überhaupt auf .mac .me oder wie auch immer aufmerksam zu machen, aber letztendlich alles nur Spekulation.
Warten wir doch einfach mal in Ruhe den kommenden Montag ab. Heute ist erst mal Dienstag
Und wer es nicht abwarten kann, der darf sich ein Webclip ins Dashboard stellen, dass den Countdown von bspw. MacTechNews.de anzeigt
Aber 99€/99$ sind eindeutig zuviel für .mac!
Man braucht sich nur anzusehen, was man (werbefinanziert) von Google mit einem Google-Account bekommt! IMAP-Email, das Google Online Office (benutz' ich aber nicht), Google Calender, iGoogle...
Ich wäre für eine Reduktion der Jahresgebühr auf 49€... das wäre ich bereit zu zahlen...
Ich finde gerade, dass .mac nicht werbefinanziert ist, ist sein Geld wert. Meine .mac Mailadresse ist die einzige, die seit Jahren ohne eine einzige Spammail läuft. Also bitte, vielleicht etwas billiger aber bitte keinen "Aldi Geiz ist geil" Dienst.
[...]
hätte es mir schon gerne mal angesehen aber für 99€ im jahr wirklich zu viel.
[...]
naja mal schauen dauert ja nimmer lang
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir im moment nicht dazu ein...
Hi Leute...
kann mir hier vielleicht mal jemand erklären, was genau der Service .Mac eigentlich ist?? Sry, wenn ich so ne dumme Frage stelle, bin aber ein relativer Neuling, was Macintosh und Apple betrifft und weiß nur grob, um was es bei .Mac geht... Wäre echt lieb, wenn mir einer mal kurz erklären könnte, was es ist
lg Marvin =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.