astrophys
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
mal abgesehen von allem anderen: Wer ist "Wir"? Ich jedenfalls will sowas nicht, ehrlich.
Also ich bin sehr froh, dass es sowas gibt und schon lange vor dem iPad gab.
mal abgesehen von allem anderen: Wer ist "Wir"? Ich jedenfalls will sowas nicht, ehrlich.
Grundsätzlich ja, ich kann aber bei Mathe (als Studienfach des TE) verstehen, dass er da Probleme hat, die ganzen Potenzen und Indizes abwechselnd in einer Textverarbeitung zu schreiben. Von Brüchen mit komplexen Termen in Zähler und Nenner will ich gar nicht reden.Überseh ich da jetzt was? Zum Mitschreiben benötigt man doch zuerst mal, am Besten (jedenfalls meine Meinung als HandkrampfkriegendernachwenigenMinuten) eine Tastatur, keinen Stift.
Wenn es so etwas geben würde, hätte der TE den Fred nicht eröffnet, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Ich mein, er fänd es ja schön, wenn es das auf dem iPad geben würde.
Ich hab gerade eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein neuartiger Stift, der mit nem kleinen Empfänger arbeitet. Sieht echt vielversprechend aus, ist aber scheinbar noch nicht erhältlich.
http://www.youtube.com/watch?v=0roPlIdX1PI&feature=related
Nen Tablet wo man mit nem ordentlichen Stift ganz normal drauf schreiben kann in Handschrift wäre die Erfüllung meiner Studententräume (Schleppe täglich Tonnen an Blöcken und Ordnern mit mir rum). Son eine schöne Wall wie bei Ibooks wo ich mir karierte Blöcke und meine Uni Folien einfügen kann und dann für jedes Fach einfach mit nem Stylus reinschreiben kann, noch nen bisschen Connectivity dabei ums mit Kommilitonen zu teilen. Ich würd für sowas 1000 Euro ausgeben wenns sowas gäb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.