• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... dieses Drecks-Apple-iOS6-Maps findet das nicht. Taugt wirklich nichts.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ha, "Mitte von D." + "Unimog" findet Maps ... *Türklapp*
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Mmmh ;)
Da du aber scheinbar in nordischen Gefilden durch die Gegend düst, vielleicht ein ehemals schwedisches Fabrikat? Volvo? :)

Auf dem richtigen Weg aber nicht Volvo. Nur leider ist mein Firmenwagen kein SAAB mehr sondern ein anderes Produkt aus dem Hause GM :-c naja und so richtig weiß ich nicht fuer was ich mich privat in Zukunft bei den Einheitsbrei entscheiden soll :-[
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Saab 900 Turbo MY 88 (und damit kein GM! :p), ist die Nummer 1 in meiner Garage. :)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Der Ram gefällt mir, nettes Teil. ; )
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Saab 900 Turbo MY 88 (und damit kein GM! :p), ist die Nummer 1 in meiner Garage. :)

Du Glückspilz, ein wunderbarer Wagen der Schwedenpanzer der so manchen das fürchten lehrte :)
Ja Tante und Onkel stammen aus Schweden und somit bin ich mit der Marke "gross" geworden und ich liebte ihn gerade in Deutschland da man nie seinen Wagen auf dem Parkplatz suchen musste. :-D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
@TheTripleist:
Sehr schönes Fahrzeug, pass gut drauf auf! ;)


Momentan leider garnix, was aber am Winter liegt :eek:
Mein Alltags und auch Winterauto habe ich vor kurzem hergegeben.
Habs irgendwie nicht so mit dem ganzen neueren Kram:-D

Sommer und Sonntagsauto ist ein alter Opel GT Baujahr 71 :

8383_n.jpg
Der rechte 500er war das Geburtstagsgeschenk zum 50ten meiner Mutter.

Für den Alltag, bis auf die Wintermonate, hab ich mir vor kurzem ein Audi Coupe GT5S zugelegt.
Nun hab ich zwar nix mehr für den Winter, aber im Schuppen steht ja noch n Fahrrad :D

616592_305662346205660_1563617191_o.jpg

Fahren kann ich bisher leider nur aufm Firmengelände, da noch nicht angemeldet:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nVu2qvNGsCU
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Was ist das für eine geniale Corvette? ;)
Hast eine tolle Autosammlung
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Was ist das für eine geniale Corvette? ;)
Hast eine tolle Autosammlung

Dank dir :)
Man mag es kaum glauben, aber das ist tatsächlich ein Opel :-D
Kam damals quasi zeitgleich zur Corvette, wird daher auch oft als die "kleine" Corvette bezeichnet
...oder auch als Frosch, wenn die Scheinwerfer offen sind sieht er nicht mehr ganz so sportlich aus :-D
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Ich finds ja extrem genial wie hier Seitenlang über nen Unimog diskutiert wird (völlig zurecht!!!) als über irgentwelche Bayern-Schachteln. Fühle mich fast wie in der Kneipe ...da gehts auch öfters um solche Dinge.

Ich hab auch ein Auto. Mit Motor und vier Rädern. Und Türen hat es auch. Lenken kann man damit auch. Ein schlauer Fuchs könnte Bilder dazu bei Google finden :)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Fühle mich fast wie in der Kneipe ...da gehts auch öfters um solche Dinge.

Ich hab auch ein Auto. Mit Motor und vier Rädern. Und Türen hat es auch. Lenken kann man damit auch. Ein schlauer Fuchs könnte Bilder dazu bei Google finden :)

Was möchte uns der Künstler damit sagen?
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
@magnus: Die Rummenigge Corvette ;) Das einzige was die ja noch interessantes bei Opel bauen ist der Ampera und der Speedster. Leider. Aber als Technologielieferant für GM werden die halt einfach ausgebeutet.
Der Audi hört sich gut an, sauberer satter Motorenklang bollert schön. :)
 

Root

Jonathan
Registriert
26.12.12
Beiträge
81
Wer hat dir erzählt, dass ich meinen ..... auf den Tisch legen will?
Warte - ich lese nochmal - nein...da steht nichts.

Sorry - redest du überhaupt mit mir?

Edit: Schade, dass ich nicht zitiert habe - aber wenn du alles löscht ist mein Beitrag ja Bezugslos :(
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Der erste Teil war eine Feststellung und bedarf keiner Aussage.
Der zweite Teil spiegelt meine Meinung über den Sch*****vergleich mit Autos wieder.

Dann bist du auf dieser Welt wofür genau? Ich wünsche von dir bitte keine Vergleiche über Apple-Geräte, Sportmannschaften (EM, WM braucht keine Sau), selbst gemachten Landschaftsbildern, erst recht bitte keine Bilder von deinen Schreibtisch bitte, irgend welchen Geräten aus deiner Wohnung/Haus oder Konsolen-Resultaten. Das ganze Leben besteht aus vergleichen! Was meinst du wie oft dein Arbeitgeber bzw. dein Unternehmen sich in der freien Marktwirtschaft vergleicht?

Wenn dir Autos nicht gefallen, warum treibst du dich hier rum?