Schöne Grafik, wo gekauft?
Das ist eine langzeitbelichtung. Sieht gut aus
Knappe sec denke ich mal Belichtungszeit.
(Tapatalk)
Wo ist das denn? Sieht total künstlich aus - daher meine Frage.
Nö, aber wenn Du meine Meinung lesen möchtest:Meinst du mich ? xD
Wenn wir gerade in Singapur sind:
Anhang anzeigen 88866
Das ist der Blick oben vom Marina Bay Sands Pool ... Der Ausblick ist deutlich besser als die Fotoqualität, da ich dummerweise nur meine ixus mit hatte.
Anhang anzeigen 88869
Das Hotel ist das mit den drei Türmen und dem Schiff oben drauf auf dem ersten Singapur Bild von kiw1408 hier ein paar Posts weiter vorne.
@RedCloud: Die Stadt IST sehr künstlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.