Ein paar Impressionen von meinem letzten Urlaub:
Anhang anzeigen 87556
Anhang anzeigen 87557
Anhang anzeigen 87555
Anhang anzeigen 87558
Bild 1-3 sind, abgesehen von der Konvertierung unbearbeitet, Bild 4 ein HDR-Versuch aus Oberstdorf
Vermutlich nicht im KonTROLLzentrum ...Hast du kein Leben?
Der Lichtkranz entstand bestimmt durch die Verwendung eines Ringblitzes. Diesen benutzt man meist, um sowenig Schatten wie möglich zu produzieren. Der charakteristische Lichtkranz ist ein Nebeneffekt und Geschmacksache.
Stimmt, bei den Mursi gehört er in die Unterlippe.Den Teller im Ohr finde ich ebenfalls schrecklich, aber das ist Geschmackssache und wird von jedem anders beurteilt.
Ein paar Impressionen von meinem letzten Urlaub:
Anhang anzeigen 87556
Anhang anzeigen 87557
Anhang anzeigen 87555
Anhang anzeigen 87558
Bild 1-3 sind, abgesehen von der Konvertierung unbearbeitet, Bild 4 ein HDR-Versuch aus Oberstdorf
Unbedingt nachschärfen!
Bei Foto 1 noch den Rauschfilter benutzen.
Bei Foto 2 die Tiefen anheben da ist zu viel nur schwarz.
Bei Foto 3 wie gesagt die Schärfe. Ich denke bei diesem Foto kann man evtl. mit ner Nachbearbeitung ein tolles Ergebnis bekommen.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.