War das jetzt ernst gemeint? oO
... auf dem Stativ...(Stichwort verwackeln)
(verwackelt es)Aber nur mit IS an
@Mac-Beth: Dein Bild ist eine tolle Landschaftsaufnahme mit schwierigen Lichtverhältnissen. Rechts, der Vordergrund ist leider sehr dunkel. Das wäre vielleicht mit einem Blitz etwas heller geworden. Ist wirklich nicht einfach, das gut auszubelichten. Ich kann Dir jetzt leider keinen wirklich guten Tip geben, wie man das hätte besser machen können. Welche Kamera benutzt Du? Ich würde jetzt an meiner Kamera alle Fokusfelder aktivieren, einen Blitz dazu nehmen und probieren.
@MFKCNE: Also, wenn Deine Bilder mit dem iPhone gemacht sind, bin ich beeindruckt. Du hast einen guten Blick für Motive bzw. Perspektiven. Eine kleine Kritik hätte ich zu Deinen Strandpanos: es ist die Kunst, daß man einem Pano nicht ansieht, daß die Kamera gedreht/geschwenkt wurde. An Deinen Stränden sieht man das leider zu sehr, also die Wölbung. Entweder entzerrst Du es, was eigentlich der schlechtere Weg ist oder Du gehst soweit zurück, daß diese Wölbung gar nicht erst entsteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.