namX
Morgenduft
kostenlose leopard upgrades !!!
Ich warte auch auf Update-Gutscheine für Neukäufe. Die aktuellen MacBooks sind Klasse aber ich möchte dann nicht nochmal für Leopard Geld ausgeben.
kostenlose leopard upgrades !!!
ich will dass das MacBook bis ende des Jahres auch einen Schwazen Rahmen um den Bildschirm bekommt
Ausserdem wünsche ich mir eine Alte Apple Tastatur mit Alu Hülle (Nicht plexiglas)
...
-..... wann Apple nun mal auf den HD Zug aufspringt und solche Laufwerke verbaut.
Blakkur schrieb:so eine art mac bausatz wäre cool, man hat ein oder 2 Gehäuse zur auswahl (macpro-gehäuse und vllt noch ein neu-designtes) und kann dann die einzelnen komponene wie HD, GraKa, Audio-Karte, Brenner usw. dazubestellen, oder späer selbst einbauen (innenaufbau so wie pc, mit den karten-steckplätzen usw..
das wäre was, und dann den apfel wahlweise in schwarz, grau oder weiss...
that's a dream...
Ich wünsche mir momentan von Apple kein Zwischenmodell zwischen iMac und Mac Pro, wenn sie es machen, ist das schön für die potentiellen Kunden, aber ich bräuchte es wirklich nicht.
Angeber....*neidisch rot werdend*Ich bin froh, bei der Arbeit mit einem iMac G5 und zuhause mit einem vollausgebauten Mac Pro arbeiten zu dürfen.
Ist das Keyboard mit Strippe nicht ähnlich? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, weil ich gerade auf dieser mit Strippe tippe, das ich sie perfekt finde. Die Zwischenräume sind auch noch i.o. Weiter gut finde ich, dass man auch darüber essen kann. Wo soll denn ein Brötchen hinkrümeln? Ich meine, ich kippe die Tasta einfach und schwubs alles ist weg. Das ist halt ein enormer Vorteil. Wenn ich mir andere Keyboards angucke, die halbe Schützengräben zwischen den einzelnen Tasten haben, ist die Lsg von Apple optimal, wenn auch nicht neu.Schlecht finde ich an meinem momentanen Apple-Wireless-Keyboard die vielen Zwischenräume und den damit verbundenen möglichen Krümelfaktor, aber das gehört nun mal zum Design dieses Keyboards dazu, deshalb esse ich über der Tastatur keine Nahrungsmittel, bei denen man normalerweise bröselt....
Angeber....*neidisch rot werdend*
Ist das Keyboard mit Strippe nicht ähnlich? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, weil ich gerade auf dieser mit Strippe tippe, das ich sie perfekt finde. Die Zwischenräume sind auch noch i.o. Weiter gut finde ich, dass man auch darüber essen kann. Wo soll denn ein Brötchen hinkrümeln? Ich meine, ich kippe die Tasta einfach und schwubs alles ist weg. Das ist halt ein enormer Vorteil. Wenn ich mir andere Keyboards angucke, die halbe Schützengräben zwischen den einzelnen Tasten haben, ist die Lsg von Apple optimal, wenn auch nicht neu.
Ich wünsche mir ein MacBook Pro mit besserer Leistung, längerer Akkudauer und deutlich kleinerem Preis...
Nein, bei den iMacs auch nicht.Hätte ich auch gerne... aber mit mehr Leistung kommt ein höherer Preis!
Ich wünsche mir von Apple fürs neue Jahr möglichst bald eine iPod touch Aktualisierung, von der ich mir die Erhöhung des Speichers verspreche. Denn ich möchte mir das Gerät unbedingt kaufen, jedoch denke ich, wenn ich noch ein Weilchen warte, dann gibt es mehr Speicher fürs gleiche oder sogar weniger Geld. Außerdem bringt ein Update ja bestimmt noch ein paar andere (natürlich positive!) Neuerungen mit sich. Wenn eine Aktualisierung vorgestellt wird, schlag ich sofort zu :-D.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.