Meinst du vielleicht die "Konsole" von Vista? (Codename: Monad) Monad war bislang nur der Codename der Konsole. Microsoft taufte die Konsole nämlich in "Windows PowerShell" um.CreKos schrieb:... (und wo ist eigentlich mondo?)
32 bit.kevin34444 schrieb:welche version bräuchte ich fürs MBP?
32bit
oder
64bit?
Soweit ich weiß wurde die noch nicht integriert. Bleibt offen, ob sie überhaupt mit Vista kommt. Betaversionen gibt es jedenfalls schon. Monad wäre auch die einzige Neuerung in Vista die mich ansprechen würde.CreKos schrieb:Ja... und hast du diese unter Vista gefunden? ich nicht... (Mondo - Monad - hehe... wie witzig^^)
Zitat von fanta
um noch mal uaf den beitrag der seite vorher zurück zu kommen wollt ich nur ma sagen das man keineDVD nehmen muss ich sag nur virtuelles laufwerk
Zitat von Walli
mein problem besteht eher beim wlan
In der Beta-Version von Vista ist Monad noch nicht integriert. Allerdings kannst du den Release Candidate 1 von Monad hierCreKos schrieb:Ja... und hast du diese unter Vista gefunden? ich nicht... (Mondo - Monad - hehe... wie witzig^^)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.