Install this update to fix application compatibility issues with Symantec Antivirus version 10.0.1.622. After you install this item, you may have to restart your computer.
Wenn Leopard Vista ohne Probleme visuallieren kann, dann werde ich es mir auch kaufen. Leider gibt es einfach mehr Spiele für Windows als für Mac. Vielleicht hat sich dieses Problem bis zum Release von Leopard gelöst.Magoonzy schrieb:P.S. Ich habe mir gestern die aktuelle CT gekauft und muß sagen der Hype auf Vista ist wirklich übertrieben. Zumindest bei mir wurde er erheblich durch die CT gebremst. XP Pro reicht doch nun wirklich. (Allerdings kenne ich mich - wenns raus ist und über Parallels und Bootcamp / Leopard laufen sollte werd ich es mir trozdem kaufen. Nichts macht soviel Spaß wie ein neues Betriebssystem!)
Quelle: http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspxMitteilung vom 9. Juni:
Es besteht zur Zeit eine sehr starke Download-Nachfrage. Die Wartezeiten bis zum Beginn des Downloads sind sehr lang und viele Kunden können den Download-Website unter Umständen nicht aufrufen. Um Ihnen die Teilnahme am Customer Preview Program zu garantieren (und sowohl die Beta 2 als auch RC1 zu erhalten) empfehlen wir Ihnen, das DVD-Kit zu bestellen.
ja mei warum lädst du es dir nicht einfach von meinem Link runter?Gradi schrieb:hm ok, dann werde ichs mir as DVD kit bestellen aber es kann doch nicht sein, das die gammler nur kreditkarten aktzeptieren oder?, überweisnung wäre viel besser. mein papa gibt seine kreditkartennummer nämlich nicht her :-c
Entweder überedest du deinen Papa dir die Kreditnummer zu sagen oder vielleicht kann er sie dir bestellen. Bedenke, dass das DVD Kit 16€ kostet. Ansonsten kann ich dir nur raten immer wieder auf den Download-Button zu klicken, da man vielleicht Glück hat und der Download startet. Microsoft kommt mit den Download von Vista gar nicht hinterher.Gradi schrieb:hm ok, dann werde ichs mir as DVD kit bestellen aber es kann doch nicht sein, das die gammler nur kreditkarten aktzeptieren oder?, überweisnung wäre viel besser. mein papa gibt seine kreditkartennummer nämlich nicht her :-c
Ja, die Software von Parallels ist wirklich super gemacht und bietet ersthafte Konkurrenz für Apples BootCamp. Das Drag&Drog-Feature habe ich bereits als Feedback an die Entwickler geschickt. Vielleicht wirds vor dem endgültigem Release noch integriert.@needmilk
Ich bin wirklich auf Leopard gespannt! Diese vielen Virtualisierungsgerüchte sind schon sehr fein. Allerdings muß ich Parallels Tribut zollen. Einfach nur klasse was die Herren aus dem schönen Rusland da gezaubert haben. Torzdem Kretik ist weiterhin angebracht: deutsches Apple-Tastaturlayout und das kopieren ala Drag&Drop zwischen den Welten wäre wirklich nicht schlecht.
Hallo Herr xxx,
Wir bitten die Schwierigkeiten bei der Bestellung des Windows Vista Beta
2 zu entschuldigen.
Wir arbeiten bereits an einer Umstellung der deutschen Bestellseiten,
so dass dann auch andere Zahlarten als Kreditkarte gewählt werden
können.
Da wir keine Information darüber haben wie lange diese Umstellung dauert
versuchen Sie bitte selbst erneut in einigen Tagen im Internet zu
bestellen
bzw auf den Seiten nach zu sehen, ob alternative Zahlarten angeboten
werden.
Wir können die Bestellung nicht manuell buchen, da das Windows Vista
Beta 2
nur im Internet bestellbar ist.
Der Betrag von 16,00 Euro ist übrigens inklusive MwSt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.