Hat er schon gelesen
http://www.basicthinking.de/blog/2007/01/30/small-dicks/
Woa! Wir sind ja Rocker!Hat er schon gelesen
http://www.basicthinking.de/blog/2007/01/30/small-dicks/
Hier zeigt sich einmal mehr der objektive und vorurteilsfreie Umgang der Mac-User mit Andersdenkenden.
Herrlich!
Woa! Wir sind ja Rocker!
Allgemein ist sein Blog ein wenig (vor allem sprachlich) der untersten Schublade zuzuordnen.
LOL, sehr lustig. Danke für den link.Oh mein Gott!
Schaut euch an was er mit einem Powermac G5 macht! Er schneidet das Gehäuse hinten auf für sein ATX Board!!
http://www.overclockers.com/tips1133/
Lest euch mal am Anfang durch was er geschrieben hat! Er hat so einen Rechner geschenkt bekommen, von seinen Eltern! nenenene, die Amis
Lest
*hab mal die antworten ned gelesen *
Aber der Tester??? Is der a bisel gay^^??? Er hatte vorher immer windows war immer auf die normalen windows funktionen eingestellt hatte also kp von OS X meint es wird einem nicht erklärt was beo OS X strg + c/v ist aber bei windows wurde mir das auch nicht gesagt und habs erst viel später festgestellt^^ mit der rechten maustaste soll er sich doch mal ne mighty maus zulegen die beitzt nen rechtsklick... Also meine "ex"^^ hat 0 plan von pc kennt nur icq und son gedönse die hat bis heute keine ahnung von XP dann hab ich sie schweren herzens mal an meinen mac gelassen und was macht se nach 1 std schau mal an sie hat Ihre eigene filme zusamm geschnippelt *bisel amateur aber fürs erste mal respekt... So und was passierte nach 1 Woche da hat se ihren XP vertickt und nen macbook gekauft natürlich besser als meins wie frauen halt so sind -.-
Also meine meinung zu dem Tester der is schwul und hat vorurteile
Mfg Grasi
Allerdings!!..auf den Hinweis: Windows!=OSX hätten wir verzichten können.
Der is ja doof^^. Also mir ist das ja alles eben grad erst aufgefallen... hehe. Da war ich aber ne ganze Ecke fixer dabei das zu verstehen als der Gute da. Sorry, aber irgendwie ist dem armen kleinen 15" Macbook Pro echt gut getan, wenn es in bessere Hände kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.