thrillseeker
Weißer Winterkalvill
apple ,microsoft ,microsoft ,apple ,apple, microsoft
APPLE!
apple ,microsoft ,microsoft ,apple ,apple, microsoft
Hi
ich hab nen freund der meint windows ist besser als mac kann mir jemand bitte ne liste schicken wo alle vorteile von apple drauf stehen??
danke
Man könnte meinen, wir kommen vom Thema ab, aber ich frage mich grade, warum mein Hund das Schokohörnchen nicht nimmt. Der frisst sonst alles.
Übrigens heißt er Gorbi... (Musste nen Name mit G sein, weil nen G-Wurf. Guter Dackel... wollt ihr nen Bild?^^)
Um diesen Thread endgültig ins unnütze abdriften zu lassen sollten wir noch:
- nach dem Release von Leopard fragen
- fragen ob es Update Versionen zu 10.5 gibt
- fragen wann endlich die neuen MacBooks kommen
- fragen wann endlich das iPhone in Deutschland kommt
- uvm ...
Wer will anfangen
Hast nen schlechten Umgang,häHi
ich hab nen freund der meint windows ist besser als mac
Apple ist mit 3 Wörtern zu beschreiben:
-einfach
-schön
-kreativ
:-D
und wann kommen neue Cinema Displays.....
Man könnte meinen, wir kommen vom Thema ab, aber ich frage mich grade, warum mein Hund das Schokohörnchen nicht nimmt. Der frisst sonst alles. [...]
Er frisst sogar Äpfel... allerdings nur wenn die außenrum gegessen sind. Bananen nur ohne Schale, Gurken sowieso... ist ihm egal. Als ich klein war gabs mal ne Chilli... das war nicht gut. Aber naja. 12 Jahre (mittlerweile) sprechen für sich.
Neulich hat er sogar noch nen halben Schokoladenkuchen gefressen; für 12 Leute oder so, also nen großen. Das macht dem nur irgendwie gar nix aus.
Er spielt auch Fußball, mit der Brust. Sieht witzig aus, wenn er versucht den Ball zu beißen und der vor seiner Brust immer wegrollt.
Um diesen Thread endgültig ins unnütze abdriften zu lassen sollten wir noch:
- nach dem Release von Leopard fragen
- fragen ob es Update Versionen zu 10.5 gibt
- fragen wann endlich die neuen MacBooks kommen
- fragen wann endlich das iPhone in Deutschland kommt
- uvm ...
Wer will anfangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.