secretservice11
Uelzener Rambour
Nein, Parallels ist leider nicht kostenlos. Auf der offiziellen Webseite lassen sich weitere Informationen rund um Parallels herausfinden.P.S.: Ist Parallels kostenlos?
Dazu empfehle ich dir diesen Helper-Beitrag mit dem Titel "Games für den Mac". Den Abschnitt mit dem Text "Die Welt für die Windows-Games ist offen" wäre dann für dich interessant; wenn du einen Treiber für deine Grafikkarte suchst.EDIT: Die Frage müsste glaube ich lauten Wo kriege ich Treiber her... auch für den Grafikchip?
Jepp.
Erst BootCamp, dann Parallels installieren. Parallels erkennt automatisch die Boot Camp Partition und du kannst diese dann ohne Probleme nutzen.
Musst also nicht jedes mal neu starten und kannst trotzdem über Boot Camp zocken.
Hallo,
ich will mir am Wochenende auch XP über Paralells installieren. Habe ich nachträglich die Möglichkeit die Virtuelle Festplattengröße für die XP Installation zu verändern? Ich würde gerne mit "so wenig wie möglich" anfangen. Eigentlich will ich nur mit Windows-Browsern meine Webseiten testen. Aber wenn ich dann doch Software installieren muss, will ich nicht von vorne anfangen müssen.
Geht das?
Gruß
Nic
Danke für die Info...gibt es da auch keine Probleme...ist die installation schwer...hab wie gesagt noch nie mit mac gearbeitet...wieviel Speicherplatz brauch ich ungefähr dafür...das spiel ist ungefähr 6 gb groß und die anderen programme sind nicht wirklich groß...wieviel sollte ich für win xp nehmen?
Danke,
Knaetsch
Hallo,
habe mein Problem schon mal vor ein paar Tagen mal beschrieben, aber leider konnte mir niemand helfen, vielleicht treiben sich ja in diesem Thread ein paar Leute rum, die mir helfen können.
Ich nutze Parallels für einige Programme und wollte es öffnen und dann das:
"Unable to allocate virtual machine memory!
This error may occur mostly if there is no enough free disk space available on the physical disk to allocate virtual machine paging file. Try to clean up the physical disk (remove unnecessary files). If it doesn't help, try to re-install Parallels Desktop."
Habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Was soll ich also wo löschen. Welche Files kann man löschen? Bin da eher schüchtern, was das Löschen angeht, weil ich -ganz ehrlich- da keine Ahnung habe, was man nicht braucht, oder ob man dem Mac mit dem löschen von Datei x den Todesstoß verpasst.
Habe das Problem auch gegoogelt, da kommen Vorschläge, wie Löschen der .sav und .mem files... Die finde ich aber bei mir gar nicht und wie gesagt, löschen..... Ich weiß nicht.
Vielen Dank schon mal, Emma
also ich habe mir mal darwine heruntergeladen und es funktioniert nicht. Es steht immer eine Error meldung.
könnte mir jemand bitte helfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.