Flying Apple
Osnabrücker Reinette
- Registriert
- 06.03.10
- Beiträge
- 992
Ach Quatsch, es gäbe auch tausende Gründe, warum man das kleine Deutschland nicht mit dem riesigen China vergleichen kann und man macht es trotzdem. Nebenbei, wenn man einen längerfristigen iPhone-Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat geht das mit dem Wechsel übrigens auch nicht so einfach .. außer man muss nicht auf sein Geld achten .. in diesem Fall kann übrigens auch ein Chinese auf die Unterdrückungen pfeifen, dann besteigt man eben den nächsten Flieger und weg ist man Und wieder hat ein einen Fall, wo man (reiche) Chinesen und Apple-Nutzer gut miteinander vergleichen kann :-D
Nenn mir einen Grund warum man das miteinander vergleichen kann. Was hat die Chinesische Regierung mit einem Appleprodukt gemeinsam. In China kannst du wenn du Regierungskritsische Infos bei Google suchen. Wenn du Glück hast wirst du nicht gleich auf irgend eine Schwarze liste gesetzt und finden wirst du sowieso nichts. Wenn du dann auf die Straße gehst und jemand zu seiner Meinung fragst und noch mal eben deine Meinung ablässt kannst du nur hoffen das er es für sich behält. Wenn nicht, kriegste keinen Job wirst von der Gesellschaft ausgeschlossen oder fliegst direkt ins Loch.
Wenn du mit dem iphone keine Wikileaks-App findest gehst du eben unter Safari und suchst dir selbst deine Infos. Was ist daran so schlimm.
Das ist einer von vielen Gründen warum man ein Apple-Produkt (Gegenstand) oder Apple (marktwirtschaftliches, gewinnorientiertes Unternehmen) nicht mit der chinesischen Regierung vergleichen kann.