Mine
Gast
und morgen ist in Hessen wieder Schule.![]()
Nicht nur in Hessen sondern auch in Schleswig-Holstein... *null bock* -.-"
und morgen ist in Hessen wieder Schule.![]()
Nicht nur in Hessen sondern auch in Schleswig-Holstein... *null bock* -.-"
Seit froh in Bremen war schon am Mittwoch Schule.
und in RLP!und in brandenburg :-c :-c
Ich bin noch 16. Habe noch bis Juli Schule danach mach ich eine Ausbildung als Fachinformatiker. Ich habe bei mir daheim
2 MacBooks
1 PowerBook
1 MacMini
2 iPods
und sehr wahrscheinlich da es sie jetzt gibt bald einen 8 Core MacPro
Meine Haupttätigkeiten sind eigentlich: Videoschnitt, Bildbearbeitung, Homepage, Layouten und Designen.
Apple ist die coolste Firma überhaupt. Ich habe sogar schon einen Applegeburtstagskuchen bekommen, weil ich die so mag.
wir haben heute noch freiNicht nur in Hessen sondern auch in Schleswig-Holstein... *null bock* -.-"
:-[ Bin erst seit kurzer Zeit 18, fühle mich aber viel jünger. Wollt ihr wirklich nur Minderjährige akzeptieren und mich alten Sack diskriminieren? *g*Wie wär's mit einem Minderjährigen-ATUT?![]()
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch "nur" ein MacBook und einen iPod. Gut, einen Windows Rechner habe ich hier auch noch stehe, aber der ist eher selten im Gebrauch und der zählt ja nicht.Man kann aber auch übertreiben. Ich habe ein MacBook und ein iPod, das reicht doch völlig.![]()
Bin erst seit kurzer Zeit 18, fühle mich aber viel jünger. Wollt ihr wirklich nur Minderjährige akzeptieren und mich alten Sack diskriminieren?
Gemein...Ja wollen wir. Hehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.