Ja wenn man mit 15 schon seit 8-9 Jahren am Rechner sitzt, hat man - sorry - glaub ich, einiges im Leben verpasst und die Eltern haben was falsch gemacht.![]()
und so schlimm isft es doch nicht , denn ich bin auf dem Gymnasium !!!
Ich war auch schon recht früh mal am computer aber nur manchmal und dann nur lernspiele ... und so schlimm isft es doch nicht , denn ich bin auf dem Gymnasium !!!
dasselbe bei mir. werd ihn wohl für schule brauchen und öfters mal ein bisschen Musik einschalten ............Mir geht es haargenauso wie Bief. Nur, dass der Name der Books um ein "Pro" ergänzt wird =)
Zur Zeit benutze ich einen Aldi-PC, der von der Lautstärke her, mehr einer Flugzeugturbine entspricht![]()
Ach man... will doch auch kommen *g*. Macht ihr Ausweiskontrolle?Und was ist jetzt mit dem Minderjährigen-ATUT?
Als Ort würde ich z.B. Kiel vorschlagen:-D![]()
Ach man... will doch auch kommen *g*. Macht ihr Ausweiskontrolle?
Aber strikte!:-D
Als Ort würde ich z.B. Kiel vorschlagen:-D![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.